Beiträge von Todde

    Ist halt die Frage was man braucht. Für mich wäre der o2 Blue 100 nahezu perfekt. Zudem muss man halt beachten, dass in der von Dir aufgeführten Summe das S2 enthalten ist. Bei mir würden zudem noch 10% selbständigen Rabatt gelten.


    Meine Frage war lediglich, ob jemand evtl. ein noch günstigeres Angebot kennt in Verbindung mit dem S2...

    Hallo,


    ist leider nicht mehr online.


    War das S2 für einmalig 49€ bei O2 Blue 100 mit Aktionshandy (32,50€ im Monat). Angebot gilt bis 03.08. bei uns hier in Lübeck.


    Gruß
    Thorsten

    Hallo,


    schonmal vielen Dank für die vielen Antworten.


    Was ich noch nicht so ganz verstehen will:


    Weitere Alternative: Die o2 Freikarte mit Bonusminuten und -SMS. 20 € im Monat aufladen gibt 100 Freiminuten und 100 SMS, für 10 € wird das Internetpack M gebucht. Macht Kosten von 10 € im Monat, die übrigen 10 € würden sich ansammeln...


    Bei nur 10€ Aufladung wäre IP M gebucht, lade ich weitere 10€ auf gibts 100 Min. und 100 SMS. Von diesen 20€ sind aber dann nur 10€ als Guthaben vorhanden, weil 10€ für die Flat drauf gingen, diese sammeln sich dann Monat für Monat an. Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich?


    Wobei ich denke dieses mit ständig aufladen würde sie nicht mitmachen...


    Fyve hört sich ganz nett an, jedoch halt nur die schon angesprochenen 384kbit/s.


    Wie gesagt bisher pendelt sie zwischen 6 und 8€ monatlich, was bei 9 cent ca. 88 Einheiten entspricht.


    Was den Blue und Auszahlung betrifft mag das wohl stimmen mit den 14€ monatlich, aber ist die Auszahlung ersteinmal auf dem Konto...letztenendes gehen doch jeden Monat 20,25€ ab.


    Smartmobil ist von den Zahlen her auch sehr nett, vor allem reizvoll da keine Laufzeit, jedoch auch wieder Drillisch dahinter...


    Echt schwere Entscheidung. Ich bin für einen Tarif für alle - entweder nehmen oder lassen ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen passenden Tarif für meine Mum.


    Bisher ist sie bei Klarmobil und hat einen monatlichen Verbrauch von 6-8€ (sie sagt aber sie reißt sich zusammen ;) )


    Nun ist sie im Besitz eines Smartphones und da sollte nun auch etwas Internet mit drin sein.


    10€ für die Flat bei Klarmobil ist ihr zu viel, da sie es nicht wirklich nutzen würde. Jedoch erscheint mir der 50 MB-Tarif für 4€ ein wenig dürftig bzw. mich stört vielmehr, dass nach Verbrauch der 50MB 50 Cent pro weiteres MB anfallen.


    Sie hätte auch nichts gegen einen Anbieterwechsel, wobei o2 bevorzugt werden würde.


    Ich habe auch schon die Tarife von Telco entdeckt, die ja auf den ersten Blick super scheinen, jedoch schrecken mich die Erfahrungswerte anderer mit Drillisch ab, so daß diese Variante eher ungünstig wäre. Smartmobil klingt auch super, jedoch wieder Drillisch. Netzclub klingt auch super, jedoch wäre die Werbung störend für sie und der zwang diese mind. 1x monatl. auch zu nutzen.


    Selbständigkeit könnte auch nachgewiesen werden. Den Metro-Tarif haben wir auch entdeckt, jedoch wird dort das e+ Netz verwendet mit dem ich in der Vergangenheit meine Probleme hatte.


    Der o2 Blue 100 scheint auch sehr überdimensioniert zu sein und ist ihr auch zuviel Geld.
    Inklusivpaket 100 Min und 100SMS ist super für 10€ jedoch fehlt dort die I-Net-Flat und weitere 10€ für das Paket wären zuviel.


    Also, könnt ihr was empfehlen?


    Bin gespannt und freue mich auf Eure Vorschläge


    Gruß
    Thorsten


    P.s. hoffe das war jetzt nicht alles zu verwirrend

    Edit: Mit Handyzuzahlungen meine ich nicht eine Einmalzahlung für das iPhone, sondern z.B. 10€ monatlichen Aufschlag zur Grundgebühr. Das es das iPhone nicht geschenkt gibt ist mir klar ;)