Beiträge von mrinsr

    @ ArtIst.Max


    Nein ich bezahle meine Telefone schon selber, hatte erst ein P900 und jetzt ein P910i. Habe schon für das P900 499 Euro mit Vertragsverlängerung bezahlt. Ich sehe die Sache nur realistisch. Habe das P900 genau wie jetzt das P910i auch nicht besonders pfleglich behandelt und es hat den selben Verkaufspreis erziehlt wie andere gebraucht Geräte. Der Nachfolger steht auch schon in den Startlöchern (P990i). Handys sind ein absolutes Maßenprodukt und werden Millionenfach produziert (auch ein P910i), wofür soll ich es also unter "Glas" legen? Ich bin doch froh wenn ich mir aller paar Jahre mal ein neues holen kann. Oder hast du noch deinen ersten Computer? Der kostet neu auch 1000 Euro und nach 3 Jahren ist er "Sondermüll" .


    MFG

    diese blöde Klappe braucht eigentlich keiner. Die macht das Telefon nur noch dicker und sieht häßlich aus. Zum Displayschutz kann ich sagen das ich seit ca. 6 Monaten das Handy in der Hosentasche habe und keinerlei Kratzer zu beklagen habe. Verstehe auch nicht warum man das Telefon schonen sollte, es ist ein Gebrauchsgegenstand und fliegt nach spätestens 2 Jahren auf den Müll.

    Hi Leute
    Wollte mal auf unseren neuen Webshop (http://EDIT) aufmerksam machen. Wir bieten dort sämtlichen Softwareservice für SonyEricsson Handys an. Der Shop ist noch im Aufbau aber voll funktionsfähig, also lasst euch nicht davon abhalten und bestellt einfach wenn ihr mögt. Hoffe wir können noch viele andere von unserem guten Service überzeugen.
    Das Shop Angebot wird auch in Zukunft noch ausgebaut um euch andere Produkte anbieten zu können.



    PS: Für Telefon-Treff user gibt es bis 24.12.05 3 Euro Rabatt. Schreibt einfach euren Nickname bei der Bestellung mit hin.

    1.O2 sollte langsam mal hinterm Mond vorkommen. Mit den Ihren Sim-Karten gibt es doch dauernd Probleme.


    2. das Handyangebot ist auf dem Niveau von vorgestern -kaum aktuelle Modelle und sehr wenig noch dazu


    3. neue Firmware Versionen der Handyhersteller werden nicht freigegeben oder sehr verzögert z.B.P900 aktuell R5B02 O2 R2B02!!!


    4. Netzausbau mißerabel

    Hi


    Ist ganz easy, hab jetzt mit meinem entbrandetem V600i mit dem Tool c......
    nur das Gerät in V600i wieder umbenannt und siehe da, wurde mit sofortigem Zutritt ins Live Portal belohnt. Die CDA musste ich nicht mal ändern, ist immer noch die vom freien Gerät. Denke mal beim V800 wirds genau so einfach gehen.

    Achso noch ein Nachtrag, natürlich auch Ein-Ausschalt Animationen von E-Plus, das Einzige was an dem Ding noch auf W800i Software schließen ließ, war das Walkmansymbol im Menue.

    Hatte vor zwei Tagen ein W800i mit e-plus Branding da zum entbranden und muß sagen das Branding war ziemlich aufdringlich, stärker als beim K750i. Weniger Themes andere Games und in jedem Menue Hinweise auf e-plus. In der Hinsicht nicht empfehlenswert.


    MFG