wahrscheinlich wird es als w820i vorgestellt mit 256 MB Speicherkarte
Beiträge von mrinsr
-
-
So das W700i scheint absofort erhältlich zu sein, da auf der SE-Homepage das "bald im Angebot" entfernt wurde.
-
Du brauchst das Handy nicht einschicken, da es sich beim W800 nicht um einen richtigen Usb-Port handelt. Ähnliche Funktion wie ein USB-Serial Wandler. Die Vmax liegt also bei 956000 Baud ergo 300 KB/s.
-
Keine Chance ist bei Se-Phones nicht möglich.
-
Das K610i und K800i sind jetzt bei Vodafone in der Handyvorschau, also kann es max. nur noch 4 Wochen dauern bis sie erhältlich sind. Denke mal das sie 1 Monat lang Vodafone exclusiv sein werden., was mich natürlich nicht stört.
-
So das W810i kann nun bei Vodafone im Onlinshop für 199 Euro bestellt werden. Finde das ist viel zu teuer für ein GSM Gerät, da würde ich gleich zum W900 greifen.
-
Wieso 2006, die Software ist immer noch die gleiche. Es ist einfach Geschmackssache. Wenn du viel MP3 höhrst ist sie sicher die bessere Wahl.
-
Hi, Software ist veraltet, kannst du aber übers Onlineupdate aktualisieren.
-
So also jetzt der 4. Gehäuse Aufguss der 750`er Reihe. Würde mich nicht wundern wenn sogar die Platine, die selbe ist wie bei den aktuellen Modellen.
-
Geht definitiv auch mit Eu2 Geräten habe es gerade durchgeführt. Habe jetzt auch R2AB002. Aber Achtung Gerät war vorher CID36 und jetzt nach dem Updateservice CID49. Zum kotzen!