-
Zitat
Original geschrieben von messiah1203
@ mrinsr
Wie sieht es denn bei euch mit der Garantie aus!?
@ alle
Wie sieht es generell mit der Garantie über SE aus, wenn man ein Handy de-gebrandet hat, die IMEI aber eigentlich auf ein Branding schließt - das ist ja eigentlich der Grund, warum es eigentlich nicht "erlaubt" ist...
Mich würde das Softwarebranding ja gar nicht wirklich stören, wenn ich nicht so viele Probleme mit Kunden im Shop gehabt hätte, bei denen das O2 Branding die VF Einstellungen nicht annehmen würde,...
Alles anzeigen
Garantie wird übernommen, außerdem stört es die Netzbetreiber überhaupt nicht mehr ob das Branding entfernt wurde oder nicht. Die sind wahrscheinlich froh wenn überhaupt noch jemand Handys mit ihrer Augenkrebs erregenden Software kauft.
-
bei Videoaufnahmen macht sich rechts im Bild ein dünner grüner Streifen bemerkbar (von oben nach unten)
-
1. Lautsprecher ist 1a
2. keine Ahnung, für gewöhnlich bekomme ich nicht 200 SMS pro Tag
3. Gut wie beim K750i (sind vom Aussehen her auch dieselben)
4. Top- bestes SonyE. neben dem P910i bis jetzt.
-
Hi
Habe eben eins mit 02 Vertag geholt für 109 Euro. Ist der Vertag wo man 10 Euro im Monat zahlen muß (bei mir eh nur für die Schublade) Also 240 Euro plus 109 Euro. Billiger gehts nicht.
PS: E-plus Branding wie gehabt Themes, Profile und Ausschaltanimation.
-
na dann viel spaß mit deinem modernen nokia 5110.
-
Würde auf die Seite nicht viel geben, da das M600i und das K310i ja bereits erhältlich sind, nur nicht im Onlineshop von SonyE. nicht. Die wollen vielleicht erstmal die Großhändler beliefern, bevor sie die Handys in Ihrem eigenen Onlineshop anbieten.
-
es hat die Software des K750i also keine Walkman Features. Man kann das d750i aber auch mit der Software des W800 versehen. Verarbeitung finde ich besser als beim K und W .
-
Ok das gibt es bei uns aber etwas preiswerter: pafox.de
-
Wollte gerade das K800i bei phonyo bestellen, die liefern nur per Vorkasse, also Blödsinn mit der Verfügbarkeit, da kommt das Handy eh nicht vor Ende nächster Woche. Bis dahin sollten es auch alle anderen Shops haben.
-
Also ich habe noch nie warme Ohren beim P910i bekommen.