Beiträge von mrinsr

    ich frage mich wer solchen "mist" wie HSDPA und GPS an einem handy braucht? wenn ich mir einen HSDPA Tarif leisten kann bekomme ich entweder eine PCMCIA karte dazu oder ich kauf mir eine. da muss ich doch nicht mein telefon daneben legen. und wenn jemand sich ein p1i leistet dann hat er entweder ein navi im auto oder ein "auf putz" gerät in der scheibe. wer zum teufel will mit einem 2,5 " schirm ernsthaft navigieren? und wer sich ohne ein navi nicht mal durch die fußgängerzone findet, da stell ich mir ersthaft die frage, ob er überhaupt ein p1i bedienen kann. ebensogut könnte ich mich aufregen warum denn da kein DAB tuner verbaut wurde???


    Du wirst diese Icons niemals ändern können, da kannst du noch soviele Themes installieren. Das ist ja auch der Sinn von einem Branding. Die einzige Lösung wäre ein debranding, dies dauert aber bei UIQ3 Phones bestimmt noch ein halbes Jahr bis es möglich ist.

    Re: VF Branding


    Zitat

    Original geschrieben von megapit
    Das Aussehen mit Vodafone Logo ist gar nicht schlimm. Schlimmer ist das die gebrandeten Handys nicht geupdatet werden können. Ich hab ein SE P900 mit VF Branding. Ich konnte mein SE P900 nie mit neuem Update versehen.


    Nie, nie wieder ein Handy mit Branding!!!


    Na da hast du aber was falsch gemacht, ich konnte mein Vodafone P900 immer updaten. Das einzige ist, das die neue Versionen in der Regel erst 2 Monate später freigeben.