Auch bei mir, ich werde ab Ausgabe 3/14.01.2008 beliefert !
Beiträge von pepa
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken: ....Also, im Januar gehts los.
-
Wir haben den Brother MFC-440 CN (Netzwerkdrucker),
läuft super,
3 Jahre Garantie und die Patronen gibt es günstig in Online-shops.
Gibt es auch ohne Netzwerk Funktion, unser Drucker schnurrt nun schon 1 Jahr. Ich kann von Brother nur positiv berichten. -
Der Espit Gutschein ist ein universal Gutschein
Einlösbar nur einmal pro Person und Bestellung.ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Hallo,ich bedanke mich für den Gutschein, habe ihn soeben verwendet.
Gruß,
DavidOriginal geschrieben von bubaa
ESPRIT e-shop Gutschein. 5 € unter http://www.esprit.de/amazon.Gutscheincode: A5gV7Pf11
MBW: 24,-
Gültig bis 31.12.2007
-
Lieber Sascha,
ich hätte gern auch ein Loox N 100. -
1. alle Tchibofonierer telefonieren für 2 Jahre kostenlos miteinander
2. ab 1.12.07 sinken die Minutenpreise für SMS und andere nationale Gepräche von 19 Cent auf 15 Cent.
(lt Tchibo SMS an die Bestandskunden vom 14.11) -
Ich habe letzte Woche hier eine SANDISK SD KARTE 2 Gb für 13,12 EUR inkl. Versand bestellt, lief alles einwandfrei ! Karte war in Originalverpackung !
http://www.topvision-online.de/search_result.html?cpage=7&&search_id=c2VhcmNod29yZD1zcGVpY2hlcmthcnRlIyYmI3NlYXJjaF9jYXRlZ29yeT0x</a>
Gruß Pepa
-
Habe hier die Unterlagen von Bauer,
hier heißt es ...
Es verlängert sich geweils nur dann um ein weiteres Jahr, wenn Sie nicht spätestens drei Monate vor Ablauf des Lieferjahres schriftlich gekündigen.Gruß Pepa
-
Hast du denn mal versucht deine Kundenkennzahl von Eteleon zu bekommen?
Ich habe meine nach nachfrage erhalten, also einfach mal anrufen, und nach deinen beiden 4 stelligen O2 Kundennummern fragen. Ich hoffe ich konnte helfen, denn auf den Verträgen stehen diese Zahlen nicht! -
Das stand doch bei uns auch, doch leider sind die Daten bei o2 anders eingegangen, und so haben scheinbar fast alle zur Zeit 2xo2 Genion S mit 2x10 Euro Grundgebühr.