Eben bei Mediaonline.de gesehen:
Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben bei Mediaonline.de gesehen:
Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
Ich hab hier noch was Feines für alle potenziellen Besteller. In einem alten Netleih-Newsletter hab ich folgenden Link aufgegabelt, um sich von Discount24 einen 10€-Gutschein zusenden zu lassen:
Nein, das ist kein Ref-Link!!! Zumindest keiner, von dem ich irgendetwas hätte. Ich habe ihn lediglich aus dem Newsletter rauskopiert.
Ich habe gerade den aktuellen Newsletter von Bluebuy gelesen und dabei das Siemens CXT65 für 79,95€ gefunden:
Ihr könnt die Freischaltung aber auch beschleunigen. Einfach die 01805/726252 anrufen und die Karten- oder Lieferscheinnummer angeben. Bei mir hat es danach ca. 5 Minuten gedauert und ich konnte lostelefonieren!
Also meinen wollte er nicht sehen.
Witzig bei dem Lieferanten finde ich, daß auf dem Lieferschein als Absender "DHL-Solutions GmbH" steht und der Versand dann von GLS durchgeführt wird!
Habe gestern morgen um 10 Uhr bestellt und heute um 8:30 Uhr stand der GLS-Mann schon vor der Tür!!!
Kann TM1 nur bestätigen: Kein SIM-Lock !!!
Das Gerät gibt es zu dem Preis nun auch im T-Mobile-Onlineshop:
Ich hole hier mal wieder eine ganz alte Kamelle aus dem Keller: Ich suche derezit auch ein preiswertes mobiles Navi (allerdings gefällt mir der Navman bei MM nicht) und habe heute folgendes entdeckt:
http://www.bluebuy.de/product_…11/products_id/3781/ref/1
Für 199€ einen Yakumo Delta, da kann man nicht meckern, oder? Hat jemand mit dem Händler Erfahrungen?