-
Hab gerade im T-Punkt Herne noch zwei S75 zu jeweils 69,90€ abgestaubt. Das funktionierte aber erst, nachdem ich den dritten Verkäufer angesprochen hatte. Der hat dann im System nachgeschaut und mir zunächst einen Preis von 249€ genannt. Ein Kollege von ihm hat ihm dabei über die Schulter geschaut, als ihm plötzlich die Kinnlade runtergefallen ist und er auf dem Screen den Preis von 69,90€ in Verbindung mit einer Xtra-Card gesehen hat.
Nach meinem Kauf waren nur noch EL81 und EF71 vorhanden!!!
Übrigens: Auf Nachfrage durfte ich sogar im Laden meine EPlus-SIM ausprobieren... Die Geräte haben weder SIM- noch Netlock!!!
-
Hab heute auch mein 6230i von Quelle geliefert bekommen: Es hat leider einen Lock
PS: Geliefert wurde per DHL
-
Das Gerät gibt es ab heute auch beim Radiomarkt in Gelsenkirchen für 491 €: Aktuelle Werbung
-
Schau mal bei http://www.pearl.de und such mal nach "smartphone". Es gibt dort nämlich immer noch das Sierra Wireless VOQ mit Windows Smartphone für 99€ ohne Vertrag.
-
Bin für meine Freundin auf der Suche nach einem Nokia 7360 (Farbe ist erst mal zweitrangig!).
Das derzeit günstigste Angebot habe ich über Electronicscout24 gefunden: 179,25€ zzgl. Versand 6,90€ und abzüglich des scheinbar immer noch gültigen 24€-Gutscheins, der hier kursiert.
Macht also insgesamt 162,15€ inklusiver Versand.
Gibt es hier einen Händler, der mir das billiger machen kann?
-
Ich kann Dir da folgende Suchmaschine empfehlen! (Da sind wohl die meisten LowCost-Airlines gelistet...)
http://www.skyscanner.net
-
Hab ihn noch mal gefragt, er würde wohl auch eine 10/10-Taktung nehmen. Ich habe bei meiner Recherche allerdings keinen Tarif gefunden, der das für unter 10€ GG anbietet und dazu noch ein Gerät subventioniert?!
-
Ich suche einen Eplus-Vertrag zu den oben genannten Konditionen für einen Bekannten. Es sollte ein Handy subventioniert werden: Er wünscht sich ein Nokia 5140i.
Kennt jemand einen solchen Tarif, den man derzeit noch buchen kann? (Suchfunktion hat leider nichts ergeben!)
-
War heute morgen schon in der METRO Recklinghausen. Hier mal eine Info zum Ablauf: Jeder Kunde bekommt am Eingang bei Vorlage der Kundenkarte einen Rabattgutschein, d.h. man muss nicht unbedingt den Prospekt mitbringen!
Auffällig ist, das viele Artikel in der Werbung sind und gerade die von der Rabattaktion ausgeschlossen sind
Habe ein günstiges Navi ergattert: Medion MDPNA 200 für 184€ brutto. Allerdings handelt es sich dabei um einen Restposten und ich habe das letzte Exemplar gekauft.
-
Bin gerade im Onlineshop von Galeria Kaufhof auf folgendes Angebot gestoßen:
Mobile GPS-Navigationslösung "Magellan Roadmate 300 Navigation" für 249€ zzgl. 3,49€ Versand.
Lieferumfang:
- RoadMate 300
- Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe
- 12 V Spannungskabel für Zigarettenanzünder
- 230 V Adapter
- PC/USB-Kabel
- 512 MB SD Speichermodul mit vorinstallierten Daten von Deutschland und Österreich
- Benutzerhandbuch und CD-ROM-Handbuch
- 2. externe Antenne
Link: http://www.galeria-kaufhof.de/…1&Sub1=36523&ProdID=58583
Bei guenstiger.de ist der niedrigste Vergleichspreis 340€.
Meint Ihr für diesen Preis bekommt man hier ein vernünftiges Navigationssystem? Oder gibt es in dieser Preislage empfehlenswerte Alternativen?