Beiträge von schmitzkatze

    Ich habe jetzt auch den hier schon erwähnten "SIM-Fehler". Die vorgeschlagene Methode, den Akku-Schalter auf OFF zu stellen hilft bei mir nicht. Das Gerät verabschiedet sich sofort nach dem Einschalten mit der Meldung "SIM-Fehler"...


    Eine Anfrage bei Jablotron brachte folgende Antwort:



    Die Kundenbetreuung von O2 teilte mir gerade wiederum mit, SIM-Karten der älteren Generation gäbe es bei ihnen nicht mehr.


    Jemand ´ne Idee? :confused:


    Übrigens, mit einer Vodafone SIM läuft das Telefon perfekt...

    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Noch mal eine Frage:
    Gilt diese Aktion auch für Online-Bestellungen die ab Freitag eingehen?


    Also so wie es in der Vorschau auf dieser Seite (Recht Spalte, etwa "auf halber Höhe") aussieht, kann man die Karte im Onlineshop bekommen: Tchibo Vorschau


    Denn das sogenannte "ANGEBOT" ist doch meines Wissens eine reine Onlineaktion...?!

    Ich habe gerade bei Ebay für 6 Euro ein solches Telefon ersteigert: Lanshuo LS-899


    Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrung bzw. kann sagen, ob das Teil mit einer Genion Homezone funktioniert?


    Absolut top wäre natürlich ein Testbericht?!


    Vielen Dank schon mal!


    PS: Googlen und Boardsuche bringt irgendwie nur chinesiches Zeugs, jedenfalls keine brauchbaren Ergebnisse...

    Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, im O2-Onlineshop einen Genion Card S DUO - Vertrag abzuschließen. Ich finde allerdings nur Links zu den DUO-Tarifen mit Handy und zu den Single-Card-Tarifen.


    Hat hier jemand schon einmal den von mir anvisierten Tarif bestellt und kann mir eine kleine Anleitung für die Bedienung des Onlineshops geben? (Mein Gott wie peinlich :o )


    Dieses Problem scheint hier wohl noch keiner gehabt zu haben, zumindest habe ich über die Suche nichts gefunden...


    Vielen Dank!

    Ich habe Mitte Januar bei Ebay ein Autoradio aus dem Hause Lenco erstanden, das mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausgestattet ist.


    Heute habe ich dann endlich Zeit gefunden, das Teil in meinen Smart einzubauen. Funktionierte auch alles ganz prima. Habe dann bei allen meinen Handys ein "Pairing" mit dem Radio durchgeführt und anschließend einen Testanruf gestartet.


    Ergebnis: Der Ruf geht raus (wird auch klanglich sehr akzeptabel über die Autolautsprecher wiedergegeben), ich kann meinen Gesprächspartner klar und deutlich verstehen, er mich dafür aber gar nicht. :(


    Diese Prozedur sieht bei allen eingesetzten Handys gleich aus:


    Nokia E61
    Sony-Ericsson T610
    Benq-Siemens S88


    Zuerst dachte ich an einen Defekt des Mikrofons. Da an dem Bedienteil noch ein separater Anschluss für ein weiteres externes Mikrofon ist, habe ich ein solches dann auch noch angeschlossen, allerdings ohne Erfolg?!


    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte???


    Bin echt für jeden Tip sehr dankbar...