Übrigens bei Amazon sind gerade wieder welche für 299€ zu haben: http://www.amazon.de/EeePC-4G-…d_ms_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de
Hab mir gerade eins bestellt... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens bei Amazon sind gerade wieder welche für 299€ zu haben: http://www.amazon.de/EeePC-4G-…d_ms_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de
Hab mir gerade eins bestellt... :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmobil
schmitzkatze
Ich raff die Seite auch überhaupt nicht - schrecklich!
Die verkaufen eigentlich gar keine Laptops, nur Computerware aus dem Eigenbestand?
Hast du den Notebook aus Specials
oder aus Clearance ?
Du suchst besser über "Inventory Search" und dann über die Kategorie "Notebook P4" mit einem entsprechenden Suchbegriff z.B. "Thinkpad T60"...
Lies Dir dazu mal die FAQ im Thinkpad-Forum durch (Link in meinem letzten Post).
Günstige Thinkpad-Schnäppchen bei ITXchange
Auf einen Tip aus diesem Forum Thinkpad-Forum ITXchange FAQ bin ich auf folgenden Onlineshop gestoßen:
Ich habe mal eine Bestellung riskiert, mal sehen?! Laut Forum soll das eine sehr zuverlässige Geschichte sein. Habe mich für einen T60 entschieden und zahle inkl. deutscher Tastatur und Portreplikator 738€ brutto!!!
Die Preise für Thinkpads & Co. sind jedenfalls genial!
Ich komme gerade aus einem Business T-Punkt. Da gibt es Listen, mit Preisen für verschiedene Restposten-Modelle.
Hab mal verschiedene Modelle abgefragt:
LG Chocolate - 69,95€
Nokia N70 - 69,95€
MDA Compact II - 99,95€
Nokia E61 - 49,95€
Nokia E50 - 69,95€
Nokia V3i - 89,95€
Nokia 6280 - 69,95€
Das Problem war nur, die haben schon fast nichts mehr davon gehabt (Die Aktion läuft wohl schon seit dem 08.12. ?!).
Ich konnte noch einen MDA und ein E61 ergattern.
Viel Erfolg! :top:
Ich hatte vor ein paar Wochen hier bestellt. Günstiger habe ich damals nichts gefunden: Mobilblitz Ebay-Angebot
Mein Ziel war es aber von einem C&S Comfort in einen Entertain BAsic zu wechseln? Geht dasdenn nach wie vor?
Kann es sein, dass T-Home heute seine Wechselbedingungen für Bestandskunden geändert hat? Ich wollte heute einen Tarifwechsel von Call & Surf Comfort (älter als 3 Monate) vornehmen und man sagte mir, ein Wechsel ginge nur noch 4 Monate vor Ende der MVLZ?????
Habe heute in der Bucht ein geniales Angebot für T-Home Entertain Pakete gefunden: Klick
Es gibt einen W700V, einen x300T Mediareceiver, ein Sinus 50 Schnurlostelefon und ein Nokia 1600 XtraPac für 1 Euro im Entertain Comfort.
Auf meine Email-Anfrage für einen T-Home Entertain Basic bekam ich zur Antwort, dass ein Aufpreis von 30 Euro anfällt.
Ich denke, 31 Euro für dieses Hardware-Paket sind recht gut, oder?
Ist der Händler Mobilblitz nicht auch TT-Mitglied?
Einne ähnlichen Thread gab es letztens doch schon mal...
Ich kann an dieser Stelle wiederholt Paytip empfehlen: Link
Dort in der Suchmaschine einfach mal "Genion Card S" eingeben. Bei den Ergebnissen findet sich dann auch die Möglichkeit, über den Debitel Onlineshop 40 Euro Provision zu bekommen.
Ich habe bei O2 die UMTS-Funktion deaktivieren lassen und seitdem tritt der SIM-Fehler nicht mehr auf...