Beiträge von schmitzkatze

    Das würde also bedeuten, man bekommt eine neue SIM-Karte und eine Rufnummer von denen? (Weil die auf der Homepage immer davon sprechen, man könne seine alte Nummer behalten??)


    Und wie funktioniert das in Frankreich und den Niederlanden? Wenn ich das richtig verstehe, soll das ja eine "internationale SIM-Karte sein? Also wiederum mit eigenen Rufnummern in den Ländern..???


    :confused:


    Hat da jemand eventuell eine volständige Preisliste / Leistungsbeschreibung als PDF? Ich werde aus den Daten der Homepage nicht wirklich schlau... (Kann aber auch an mir liegen!)


    Vielen Dank!

    Ich weiß zwar, dass O2 in letzter Zeit etwas "zurückhaltend" mit Barauszahlungen oder kompletten Grundgebührbefreiungen bei Abschluß eines Neuvertrages ist, aber irgendwo muß es doch noch Möglichkeiten geben, einen GG-freien Genion-Vertrag zu bekommen (selbstverständlich ohne Subvention).


    Am liebsten wäre mir allerdings ein Vertrag, bei dem von vornherein die GG gar nicht berechnet wird, anstelle einer Auszahlung!


    Kann mir da jemand einen Tip geben? (Wenn es denn sowas überhaupt noch gibt...)

    Hat jemand diese Option schon mal nachträglich in einem laufenden Vertrag über die Hotline erolgreich gebucht?


    Ich habe nämlich im Juli zunächst einen Tarifwechsel in einen Time&More-Tarif zum 1.8. gebucht. Als ich dann eine Woche später von der Code25-Option hörte, rief ich wieder die Hotline an, um zu fragen, ob ich das dazubuchen könne?


    Eindeutige Antwort des Hotliners war: JA, aber erst nach erfolgreicher Tarifumstellung am 1.8.


    Gesagt getan: Am 1.8. habe ich wieder brav die Hotline angerufen, um mir dann sagen lassen zu müssen, man könne diese Option nur in Eplus-Shops buchen, da der Ausweis überprüft werden muss. (Auch mein Hinweis darauf, dass mein Geburtsdatum doch wohl schon bei Vertragsabschluß überprüft worden ist, hat die Dame nicht vom Gegenteil überzeugen können!)


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen ob und wie ich die Rabattierung trotzdem kriegen kann (Bin nämlich leider kein Student mehr.)