Warte seit Mittwoch auf ein Angebot für ein iphone 6S 16GB gold. Leider keine Antwort auf meine Emails... :confused:
Beiträge von schmitzkatze
-
-
Wie wäre der TT-Preis für einen o2 ALL in professional L mit iPhone 6s 16GB Gold?
-
Ich suche ein Angebot für ein ipad Air oder iPad mini (Cellular, min. 64GB) mit einem Datentarif, den ich als Flat auch in der Schweiz, Frankreich und Luxemburg nutzen kann.
Das müsste z.B. doch mit einem BASE all-in mit EU-Flat-Option möglich sein. Netz spielt keine Rolle.
Freue mich schon auf Eure Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
checkstudent: Wenn der Upload vollständig ist benötigen wir die Unterlagen nicht nochmal per Post. Danke für deine Bestellungim_ratte: Das Netz ist egal, wichtig ist nur dass der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre von Smartmobile zu Vodafone ja der Fall.
BICNIC: SOHO ist erst nach Mindestvertragslaufzeitende buchbar da die Aktionsrabatte alle weiteren Rabatte (außer Vodafone Vorteil) ausschließen.
Wenn ich einen Vodafone DSL - Anschluss habe, wäre also der Vodafone Vorteil mit Eurem Angebot kombinierbar? Kann ich das direkt bei der Bestellung über Euch buchen?
-
Kann eine Rufnummernmitnahme auch nachträglich im laufenden Vertrag über Vodafone gemacht werden?
-
Per Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten, daher hier noch mal die Frage:
Da eine Portierung mittlerweile möglich sein soll (Auskunft aus der ersten Mail-Antwort von handytick) und das Link-Angebot im Onlineshop auch noch aktiv, würde ich gerne bestellen. Wie hoch ist die Auszahlung bei Portierung von BASE?
Danke!
-
Ich bin seit einigen Monaten Nutzer der Prosieben Surfstick microSIM in meinem ipad (Monatsflat für 19,99 Euro). Was mich ziemlich nervt, ist dieses Startfenster im Browser, bei dem man vor jeder Internetnutzung erst "Weiter" klicken muss, bevor die Verbindung freigegeben wird.
Dadurch werden im Standby-Betrieb leider auch keine Emails oder andere Pushnachrichten empfangen.
Kann ich das Startfenster ausschalten bzw. umgehen?
Vielen Dank!
PS: Über die Suchfunktion habe ich leider keine Infos zu diesem Thema gefunden...
-
Wäre auch interessiert, bitte PN.
Danke!
-
Würde mich auch über eine PB freuen...
-
Kann mir jemand zu o.g. Kombination ein Angebot machen?
Ich würde auch eine andere Tarifkombination nehmen, möchte aber monatlich mit Internetflat nicht über 20 Euro GG kommen.
Vielen Dank!