danke ich bedanke mich für die schnelle antwort, hab noch nicht meine base karte drin warte bis sie freigeschaltet wird!
Beiträge von DJDeve
-
-
Guten Tag,
hab mir heute auch Base zugelegt und hab eine Frage. Wie kann ich herausfinden z.b. welche rufnummer zu welchem provider gehört?? gibt es da ein code oder so?? weil das wäre ganz praktisch dann für mein base vertrag..
ich bedanke mich im vorraus
-
hi leute,
hab ein problem mit meinem 6230i, wisst ihr wie ich mein betreiberlogo wegbekomme?? bei mir steht z.b. o2-de. kann ich das irgendwie wegbekommen oder ausschalten im menü?? dankeee
-
ich weiß leider nicht, wie ich die .jar datei installieren soll. soll ich die .jar datei in den mmc ordner???
-
hi leute, hab ein kleines problem, habe probleme beim installieren von Java spielen auf mein sx1 (.jar)! kann mir jemand sagen, wie das klappen soll?? oder brauch ich ein extra prog dafür um das installieren zu können?
-
Hi Leute, habe folgendes problem,
ich habe auf meine MMC karte ein klingelton .wav ca. 4mb groß geladen und möchte es bei mir im profil als klingelton wählen aber geht irgendwie nicht, könnt ihr mir helfen??
danke
-
leute guck ma hier villeicht würd es euch nützen
-
jo danke für den tipp könnte ich gebrauchen ;)!
-
jo leute sorry das ich es nicht beschrieben hab wie das geht, aber mc-moe hat es schon gemacht thx
-
hi es gibt so ein programm das heißt WIDI, du brauchst die full verison davon, damit du es convertieren kannst!