-
Bluetooth ist nicht an. Mach ich nur wenn ich mit meinen Freunden was Tausche und dann auch gleich wieder aus. Aber die einstellung für alle sichtbar war da, aber dies habe ich auch auf verborgen gestellt. Geht das dann mit dem Hack trotzdem?
MfG sounice
-
-
Niemand kommt an das Handy ran das ist ja auch das merkwürdige.
Und versendet wurden diese SMS und MMS echt im 2 minutentakt. Manchmal sorgar innerhalb von 40 sekunden 2 SMS an unterschiedliche Nummern.
Hab auch einige Nummern angerufen, aber weder ich noch die andere Person kennen uns. Hab die letzte MMS angerufen in der hoffnung das die Person die vielleicht gespeichert hat, aber der Mann hat noch nie ne MMS bekommen, alles sehr merkwürdig.
gruß sounice
-
Ein Hallo erstmal an alle.
Hab seit einiger Zeit riesigen Ärger mit T-Mobile.
Bekomme seit 3 monaten immer eine überhöhte Handyrechnung.
Die Telefonie ist in Ordnung, aber die SMS und MMS Abrechnung da hauts mich fast von den Socken. Es sind jeden Monat so im durchschnitt "angeblich" 1300 SMS und MMS versendet worden. Mitunter sind echt mehr als 72 Stunden alle 2 minuten sms und mms verschickt worden. Also ich verschicke höchstens mal 10-20 sms, so gut wie nie mms. Hab dann mal bei t-Mobile angerufen und nachgehakt, aber die meinen das ist eine korrekte Rechnung, also muß ich auch zahlen. Hab ich dann auch erst mal gemacht ( 420€ ). Hab dann für die letzten drei Monate einen EVN beantragt und auch bekommen. Hab die mal durchgearbeitet und bin inzwischen bei über 400 verschiedene Nummern gelandet. So viele Leute kenn ich gar nicht.
T-mobile stellt sich da völlig stur. Hab jetzt erst mal das Handy gesperrt.
Was kann ich jetzt machen? Sind ja inzwischen über 1200€ und die will ich echt nicht verschenken.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß sounice
-
Hallo
Ich danke mal für die schnellen Antworten konnte mich leider nicht eher melden da ich Rechnerprobs hatte.
Stimmt ich bezitze nur ein Kartenlesegerät, um das Problem zu lösen werde ich mir Bluetooth zulegen.
vielen Dank
sounice
-
Erstmal ein hallo an alle!!!
Bin Besitzerin eines Nokia 6230 und das kleine Ding hat mich völlig in der Hand.
Wollte soeben den Originalordner "Fotos" auf die MMC Karte verschieben.
Geht aber nicht, sagt mir immer Ordner ist Schreibgeschützt. Kann ihn weder verschieben, umbenennen noch löschen. In diesem Ornder sind sehr viele Bilder die ich nun mit der MMC auf meinem Rechner haben möchte, hab aber keine Lust jedes einzelne Bild auf die Karte zu schieben.
Kann ich irgendwie diesen Schreibschutz entfernen?
Kann man Originalordner auch löschen?
Ich danke schon mal im vorraus
LG sounice