Beiträge von sounice

Neuinstallation von waths App hat leider nichts gebracht. Nach wie vor sind die empfangenen links schwarz und nicht anklickbar. Sende ich jedoch selber einen ist er blau hinterlegt und ich kann ihn anklicken und er öffnet sich im Browser. Noch Vorschläge? Mich nervt das echt .

Erstmal einen guten Abend,

Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Iphone 5s. Hatte vorher Android.

Nun, ich kann bei Wathsapp keine geschickten Links öffnen, also sie sind nicht blau unterlegt. Bei meinem anderen Handy ging das einfach so. Gibt es dafür eine Einstellung am Iphone, vielleicht am Browser? Oder direkt bei Waths App? Ich finde nichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich hab hier meine Frage richtig gestellt.

Liebe Grüße Sounice

So hier jetzt mein Abschlußbericht.

Ich bin nicht auf eine Gutschrift von 250€ eingegangen. Man hat mir dann beide Handyverträge gekündigt, mit Inkasso und Schufaeintrag gedroht. Um das zu Umgehen habe ich mit Rücksprache meines RA die gesamte Forderung bezahlt, aber weiterhin auf diese technische Überprüpfung bestanden. Passiert ist erst mal überhaut nichts.
    Letzten Freitag dann ein Anruf meines Ra mit der Mitteilung "die technische Überprüpfung kann nicht mehr vollzogen werden, da alle Daten von mir gelöscht wurden!" Na Danke auch hab ich mir gedacht 1400 € weg. So Termin abgemacht mit dem Ra wegen weiterer Schritte, zur Not auch übers Gericht.

Gestern dann die überraschende Wende des Geschehens. Anruf meines RA mit der Mitteilung das mir die gesamten Kosten zurückerstattet werden. Mit sofortiger Freischaltung der Verträge ( ist auch geschehen). Diesen Vertrag mit den vielen SMS und MMS werde ich nicht mehr weiterführen und konnte diesen ohne Probleme kündigen. Lass ich ihn weiterlaufen hab ich nächsten Monat das gleiche Problem, man kann ja nichts mehr nachvollziehen, also weg damit.
    In den nächsten 14 Tagen soll mir dann das Geld auf mein Konto gutgeschrieben werden. Ich melde mich nochmal ob das dann auch geklappt hat.

Nach vielen Tränen, Verzweiflung und schlaflosen Nächten hab ich das Problem nun hoffentlich aus der Welt geschafft.

Fazit: Hartnäckigkeit zahlt sich aus....

ich danke euch für euer offenes Ohr

Gruß sounice

Also folgendes ist passiert!

T-Mobile erläßt uns 250 Euro.
    Bezahlen wir jetzt die restlichen 250, ist alles wieder I.O.

Ansonsten Androhung der Kündigung von beiden Handyverträgen und die Grundgebühren für beide Handys werden sofort fällig.

Überprüfung nach §16 TKV abgelehnt (zu teuer haben die gesagt).

Na das hört sich schon nicht mehr nach Drohnung an, sondern nach was anderes!!!

Was sollen wir denn da noch machen???

Danke für Tipps

Zusatz: die 250 Euro die sie uns erlassen wollen aber auch nur dann wenn wir keine Überprüfung mehr wollen. Eigenartig, oder?

Doch ich hab ein Zugang zu T-mobile, aber ich hab darüber nur die Karte gesperrt mehr nicht. Hab sonst nie irgendwas dort gemacht. Und andere Leute können nicht dort hinein, weil kein Zugang zum Passwort. Ich hab noch nie in meinem Leben eine SMS über Internet verschickt, dafür hab ich nicht das technische Verständnis. :)

Lg sounice

Zitat

Könnten es Web-SMS über mein T-Mobile sein? Es gab da mal eine recht große Sicherheitslücke ...Hast du einen Zugang zu mein T-Mobile eingerichtet? Wenn nicht, was passiert, wenn du es jetzt versuchst?

Versteh ich nicht so ganz. was ist den "mein T-Mobile"?
    Ich habe noch ein Vertrag bei D1 ja das schon seit über 3jahren. Den zweiten habe ich erst seit Anfang Februar und seitdem nur Stress. Mit dem anderen ist alles i.o.

Auf jedenfall lasse ich das nachprüfen. Am Montag habe ich einen Termin bein RA.
    Man wenn ich die getippt haben soll hab ich ja einen Daumen der so groß ist wie ein Elefantenfuß. Eins ist Fakt T-mobile hat mal wieder einen Kunden verloren.

MfG sounice