Beiträge von raschek

    K500-Infrarot


    Hallo ihr. Habe den circle data infrarot USB Steckteil, der mit beweglichem Hals zum hin und her für Bilder und Daten, verbindet zum VAIO. Frauhandy. Mein P910 ist am USB Steckplatz fix eingestellt, darum geht meiner Frau ihr K500 nicht auf selbigem. Auch nicht mit Hitzigers Programmen! Darum optimal nur Infrarot, dadurch auch Empfang anderer Handysdaten zum Compi. Gruß vom Battlefield where Napoleon defeated Austrians on July 5-6, 1809.

    Klingengebrauchsverlängerungsteil


    He Boys. Jetzt den Turbo und ewig die Gillette. Aber natürlich auch Elektro. Doch für den längeren Gebrauch der Klingen gibt es schon lange einen Magneten (zB. bei Conrad) der meiner Meinung etwa 50% die Schärfe verlängert! Laut Herstellerangabe sogar 75%. Ist ein kleines Ding und der Apa wird nur darauf gestellt! Gruß aus Deutsch-Wagram

    Hallo Dominik


    Dein Tread über Digis zeigt eine breite Gebrauchspalette! Jeder einzelne hat mit seiner Erfahrung im Glauben das richtige gefunden. Alle neueren Digis haben doch viele Einstellungen um in der Praxis Bild und Ton zu beherrschen. Meine Richtung mit Kameras war immer das danach. Das schnelle Nachbearbeiten mit Ulead, das Ausdrucken zB. Canonkamera-Canondrucker, die Programme die mit dem Drucker arbeiten (Canon Easy-Print Toolbox) also eine Reihe die sich untereinander versteht. Als Hobbyfotograph sollte die schnelle Benutzung der Umgebung einer Digi funktionieren. Habe auch noch eine Canon A400 die ich hie und da verborge, weil man mit ihr Panoramabilder gerne macht. Gruß aus Deutsch-Wagram.

    Ixus


    Zum Kauf meiner Ixus700 haben mich diverse Meinungen von Käufern überzeugt, die schon länger mit Digis, so wie ich, arbeiten. Vor allem kann man sich bei Canon Testbilder von 3 verschiedenen Markenkameras schicken lassen! Das darauf folgende Gespräch mit ihrer Hotline über manches Detail ist für mich auch interessant gewesen. Da ich Technik übers Internet kaufe (Amazon zB.), kannst du frühere Käufer befragen, bzw. deren Meinungen einschätzen. tschüss

    Digidale


    Habe mit einer Casio10 angefangen vor 11 Jahren. Jetzt neben einer Casio 500, die meine Frau in Gebrauch mit sehr originalen Farben für Blumen und Garten. Ich aber eine Canon Ixus 700 fürs Vereinsleben und Familie. Entscheidend war immer die Handlichkeit und das Zubehör (SD Karten, Akkus usw.), das für beide Kameras OK ist. Was auch von Wert sein kann, ist die Weiterbehandlung mit guten Programmen, vor allem mein Canon 5000 Drucker in Verbindung mit schnellem Ausdruck bei einer Kasettenlade um in kürzester Zeit Fotos weiterzugeben. Gruß vom Bonaparteschlachtfeld Deutsch-Wagram.