Nachdem Bayern den Mannschaftsarzt ausgewechselt hat, wird wohl als nächstes der Platzwart (der Grünflächenbeauftragte) von den Bayern ausgewechselt ![]()
Beiträge von Orbitronic
-
-
Danke für den Threadersteller dieses Themas
Meine Geschichte:
Vor ein paar Wochen bin ich in Langenhagen Engelbostel auf der L380 in Richtung
Hannover unterwegs. Vor mir fährt ein Reisebus meinfernbus.de vorweg. Dieser
setzt dann den Blinker rechts, dann Warnblinker. Der Busfahrer steigt aus und hält mich
an: "Wo geht nach Hauptbahnhof Hannover?" werde ich gefragt. Ich gebe dem Fahrer
eine Auskunft und überhole danach den Bus. Da es am Abend gewesen ist, sehe ich beim
Überholen das im Fahrgastraum alle Lichter an sind.Erst daheim angekommen kam ich ins grübeln. Meinfernbus.de kam vermutlich aus dem
Ruhrpott und anstelle auf der A2 die Abfahrt Hannover Nord zu nehmen, fuhr dieser falsch
auf die A352 in Richtung Hamburg und nahm die Abfahrt Langenhagen Engelbostel.Meine Frage an Euch, gibt es bei meinfernbus.de kein eingebautes Navi,
oder haben die Fahrer ein Mobiles Navi?
Ich jedenfalls werde definitiv nicht mit meinfernbus.de nach dieser Erfahrung mitfahren! -
Hallo,
das Leap kann man sich auf der CeBIT im Vodafone-Pavillon ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
für das Z30 ist nun ein neues Update raus (10.3.1.2258) . Das alte 10.3.1 wurde vor kurzem zurückgezogen da Fehler drin.Habe ich gerade mit meinem Z30 (Base) heruntergeladen (109 Mb). Die Freak Lücke ist wohl geschlossen worden. Als Icon ist BBM Meetings neu hinzugekommen.
-
Hallo,
ich suche für eine VVL E-Plus Professinal S ohne Hardware ein gutes Angebot. Ich habe die VVL-Klasse mit dem geringsten Umsatz. -
Hallo,
ein weiterer LTE Standort in Hannover: Fliegerstr. 1 (auf dem Dach von Video Buster, neben Mc Donalds Vahrenwalder Str.)
-
Hallo,
ich habe heute in 30853 Langenhagen auf dem Dach von Walsroder Str. 90 / Ehlersstr. einen weiteren E+ LTE Standort gesichtet.

-
Kann es sein, das LTE in vielen Regionen schon "on air" ist, aber noch nicht nutzbar ist?
Beispiel: In Ortsteilen von Hannover bucht sich mein Blackberry Z30 nicht automatisch in das LTE Netz ein, in anderen Ortsteilen klappt das automatisch.
Gehe ich auf Netzwerkauswahlmodus Manuell gibt es unter verfügbare Netzwerke: BASE DE -> UMTS,4G,GSM
4G ist somit sichtbar, aber noch nicht offiziell nutzbar, oder wie darf ich das verstehen?Eventuell klappt das ja noch pünktlich zu CEBIT.
-
Hannover Langenhagen Kaltenweide: LTE
Hallo,
ich habe heute in der Region Hannover in Langenhagen (Kaltenweide) in der Industiestr. LTE gesichtet. Diese Station befindet sich auch in der Industriestr. Download Speed: 25,53 Mb/s und Max peak: 42,11 Mb/s.
Bitte in die LTE-Netzkarte einpflegen, danke

-
Hallo,
es wird diesen Monat wohl noch was mit dem 10.3.1:
http://crackberry.com/rogers-a…y-release-blackberry-1031
Bei Rogers findet das Rollout im Februar statt.