Hallo Fixl,
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Danke für deine rasche Antwort!
Kein Problem, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen als vor dem Compi hängen ? :mad:
Zitat
Ich denke schon dass das Servicecenter Mist gebaut hat, und würde an deiner Stelle hingehen und dies reklamieren.
Die sollen einfach die neue SW nochmals aufspielen
Ich denke nicht, dass es mit dem Update getan ist. Vielmehr vermute ich mal, dass die beim Flashen irgendwo mist gebaut haben und die original Sachen seperat wieder aufgespielt werden müssen.
Mein Handy wurde bereits 2 mal geflasht:
Ich hatte mit dem Nokia Logomanager die Anrufergruppen-Töne verändert, danach ist es dann immer abgestürzt. Daraufhin habe ich es am Freitag neu flashen lassen. Freitag Abend habe ich dann ein Backup zurück gespielt (Nokia Logomanager) indem leider schon die Veränderungen drinne waren. Daraufhin hat sich das 6610 gleich wieder verabschiedet. Daraufhin bin ich am Samstag dann nochmal in den Laden und bat darum mir doch zumindest die original Töne wieder aufzuspieln (dass auch die Games weg waren, hatte ich noch gar nicht bemerkt). Daraufhin sagte man mir an der Annahme, das sei nicht möglich.
Der Typ an der Annahme vom NSC hier in Essen ist nen bissel komisch, die aus dem Service/Reperatur wo ich mein Handy nach dem ersten Flashen in Empfang genommen habe, machten einen netteren und kompetenteren Eindruck. Ich werde daher lieber erstmal versuchen direkt mit jemand aus dem Service zu sprechen, vielleicht stellen die sich nicht gleich so bockig an.
Zur Not werden sie mein Handy sicherlich einschicken wollen....
Schauen wir mal, ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten, falls nochjemand solch ein Problem nach dem Update hat.
Zitat
Falls es im SC nicht klappen sollte,
kann ich Dir wenigstens die Standardbilder (die in der Galerie waren) zuschicken.
Das ist nett von dir, wie du aber ja inzwischen selbst gelesen hast, habe ich die Grafiken auch schon selbst (sind aber sowieso nicht so gut).
Mir geht es eigendlich in erster Linie um die polyphonen Klingeltöne (da sind nen paar original dabei die nicht gleich wie ne JukeBox klingen und sowas habe ich im Netz noch nicht gefunden) und um die Spiele (bin zwar nicht der Zocker unterm Herrn, möchte sie aber doch zumindest hin und wieder mal spielen).
Wie gesagt, mal abwarten. Vielleicht kann man mir die Sachen ja auch ohne größere Probleme wieder aufspielen. Schließlich wirbt der Laden auch damit dass sie Backups anfertigen können und somit sollten sie ja auch ne Möglichkeit haben die Sachen irgendwie wieder drauf zu bekommen (und wenn sie mir von einem anderen 6610/7210 nen Backup mit den Sachen auf mein Handy kopieren).
Gruß
Mathias