HI
Ich habe noch eine Vodafon VVL die noch aussteht.
Würde die VVL gerne gegen ein Handy tasuchen.
Jetzt werde viele sagen warum holt der sich nicht aus der VVL ein handy ...... liegt daran das ich das branding HASSE.
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe noch eine Vodafon VVL die noch aussteht.
Würde die VVL gerne gegen ein Handy tasuchen.
Jetzt werde viele sagen warum holt der sich nicht aus der VVL ein handy ...... liegt daran das ich das branding HASSE.
gruss olli
da tut sich ncihts
ich habe vertrag
nein steht nicht ..... ich komme ja auch ins wap aber wenn ich eine mms versenden möchte ist die mms immer im ausgang .Da steht zwar wird gesendet aber nach 5 min steht dann da wir nochmal am bblablabla gesendet.
das weiß ich nciht .wie sehe ich das?
ja hab ich schon geguckt ist alles richtig.
gruss Olli
HI
Ich habe ei Nokia 6680 von d2 mit o2 karte.
Ich habe mir die einstellungen von o2 schon geholt.
Ich komme auch ins internet kann aber keine mms versenden warum??
gruss olli
Würde gerne ein K750i haben + ein bisschen $$.
gruss olli
HI
Ich habe mir gerade ein paar Themen runtergeladen (http://www.zedge.no/index.php) und wenn ich dann die Themen draufmachen will steht da immer Sicherheitsfehler aber programme kann ich druaf machen warum??
gruss Olli
HI
Ich habe mir aus einer VVL bei d2 das Nokia 6680 geholt.
Als ich das Handy anmachte habe ich ein Pixelfehler gesehen und es umgetauscht.
Sie mussten es einschicken weil sie keins mehr da hatten.Gerade habe ich mein Handy ahbeholt und musste zum glück feststellen das es ein freies Gerät war.
So beim einschalten mussssste ich aber feststellen das profamme fehlen wie z.b snake ,world und pdf.
Meine Frage warum fehlen diese sachen und kann ich sie runterladen wenn ja wo??
gruss Olli