Hi
Ich möchte mein iPhone 4 neu schwarz 16 gb Unlock gerne gegen ein Htc desire hd tauschen + €
Persönlicher Tausch oder per paypal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich möchte mein iPhone 4 neu schwarz 16 gb Unlock gerne gegen ein Htc desire hd tauschen + €
Persönlicher Tausch oder per paypal
Lol nein ist nicht für mich ich soll das auch nur fragen ist für jemanden in der Schule.
Hi
kann mir jemand diesen Text übersetzten auf Latein.
Bitte verzeiht mir für das was ich euch angetan habe. Ich liebe euch.
Hi
Möchte gerne mein neues Galaxy S gegen ein HTC Desire tauschen.
Wichtig:
Ein neues HTC Desire ohne Sim oder netl ock kein Branding.
Wenn es gebraucht ist eine kleine Zuzahlung euerseits .
kann gerne in 42899 Remscheid abgeholt werden
Ich meinte die apps die schon drauf waren. Meins ist von O2 und da war solche Sachen wie ran n24 oder meine Stadt. Nicht die ich selber runtergeladen haben.
Und die Auflösung für Bilder für die optimale Größe danke
Hi
wie kann ich die apps wie z.b ran oder n24 vom Handy löschen?
Wie welche Größe muss ich nehmen für Bilder damit ich sie komplette als Hintergrund bekomme?
Hi
Ich habe heute das Wave von einen Freund in der hand gehabt und mir ist aufgefallen das sein Display irgendwie besser ist als meins.
Als ich dann beide nebeneinander gelegt habe ist mir aufgefallen ein ich einen Blaustich habe.
Hat jemand das selbe Problem??
HI
Ich habe ein großes problem mit Kies.
Ich habe heute mein neues Wave in Schwarz bekommen. bei mir steht eine neue FW zu Verfügung. Wenn ich jetzt updaten will kommt immer die Fehlermeldung:
Das Programm kann nicht gestartet weden, da RAPI.dll auf dem Computer fehlt.
lg Olli
was ist die neute fw ???
hi
wie kann ich sehen welches app aktu werden kann habe da immer so ne eins stehen und kein app auf dem handy