Beiträge von cozu

    Notebook


    Biete Notebook mit 2 Tribandhandymodellen Siemens A75 mit E+ Privat Direkt-Tarif.


    - keine Anschlussgebühren
    - keine monatlichen Grundgebühren
    - monatl. Mindestgesprächsumsatz je 14,95 Euro


    Oder DVD-Recorder mit 1 Fotohandy Siemens C75 mit debitel Vario 25 (O2) Tarif.


    (Nur solange Vorrat reicht)

    Re: Re: Option "bei besetzt" nicht aktiviert


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Mach eine AWS intern oder anklopfen an.


    Die Eintellung von einem der Geräte aus vornehmen, nicht mit T&S:
    Anklopfen: Menü/Basis einstellen/Einstellungen/Teiln. Einrichten/Gerät einrichten/<ein Gerät auswählen>/Anklopfen


    Warum nicht mit T&S?
    Ich habe auf dem sx353 AWS intern zum S1 und anklopfen an.
    Ich habe auf dem S1 AWS intern zum sx353 und anklopfen aus.

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    AWS intern: Von dem weiterzuleitendem Gerät aus Menü/Basis einstellen/AWS intern.
    AWS Ziel ist das jeweils andere Gerät. Anzahl Klingeltöne ist egal, bei besetzt wird es immer sofort gemacht (nur wenn kein Anklopfen an ist.)


    Warum lässt du nicht einfach beide MSN auf beide Geräte gehen?
    Dazu kann auch eine Klingelverzögerung eingestellt werden, damit das jeweils andre Gerät erst später klingelt.


    Beide MSN gehen auf beide Geräte.
    Ist Anzahl Klingeltöne das gleiche wie die Klingelverzögerung?
    Die Klingelverzögerung habe ich jetzt jeweils auf 1 gesetzt.


    Frage mich allerdings immer noch warum in T&S unter AWS nach extern die Option "bei Besetzt" nicht auswählbar ist...

    Festnetz-Pauschale


    Nationale Flat -> 14,95 Euro
    City-Flat -> 8,95 Euro
    City-Flat+Mobile -> 24,95 Euro (60 Freiminuten ins Mobilnetz, dann 29,95 Cent)
    0,0 Ct./Min


    Wer mehr wissen möchte, schreibt mir bitte eine PN (gerne auch mit Festnetznummer, kost' mich ja nix :D), da ich hier nicht werben möchte.


    Gruß, cozu

    Option &quot;bei besetzt&quot; nicht aktiviert


    Soo, nachdem ich mir jetzt hier durchgeackert habe, habe ich als Neubesitzer eines sx353 (als Basis und ein S1) endlich auch eine Frage :D.
    Ich habe zwei Rufnummern (MSN1+MSN2), die jeweils auf der Basis (MSN1) und auf dem Mobilteil (MSN2) ankommen. Wenn ich jetzt die bekanntere Rufnummer (MSN2), die vom sx353 angenommen wird auf das MT intern weiterleite und auflege, ist diese ja belegt. Erhalte ich einen zweiten Anruf (meine bekannte MSN2 wird angerufen) möchte ich diese gerne auf MSN1 umleiten.
    Sollte doch eigentlich mit T&S unter AWS nach Extern gehen, oder? Hier ist die Option "bei besetzt" allerdings nicht aktiviert.
    Ich bekomme das irgendwie nicht hin, oder was mache ich falsch :confused:. Danke schon mal.


    Gruß
    cozu