Beiträge von Janni555

Hi, Ende Januar laufen folgende Verträge aus, gekündigt habe ich noch nicht:

Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

+

Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1

Wie siehts mit Angeboten zu einer VVL aus? Gerne Auszahlung!

ich wußte gar nicht, dass das hier ein Supportthread ist ;-)

Also zu meiner Erfahrung:

Abgeschlossen Anfang Januar D1 Allnet + CC, dazu den Wunsch geäußert, dass der Vertrag erst Ende Januar (31.1) starten möge. Zügig die Mitteilung erhalten,dass die Unterlagen eingetroffen sind.
    Am 30.01. kam das Willkommensschreiben der Telekom, am 31.1. hatte ich meine Paketverfolgungsnr. seitens TTW und am 01.02 waren beide Karten da, so wie gewünscht!

Fazit: Genau so wie gewünscht, präzise, zuverlässig

Gerne wieder!!

Update erfolgt in 6-8 Wochen, wenn das Geld da ist.

oh man, gar nicht einfach, also so wie es aussieht erst einmal kündigen...
    (Student/Schüler scheidet leider aus...)
    edit: Kündigungsfaxe sind raus

suche also bis März zwei Verträge, einen "einfachen" mit Freiminuten und Frei SMS (ca 50min + 50 SMS) für eine geringe Grundgebühr (die jetzige kostet 1,20 im Monat)
    und einen Vertrag mit mind. 300MB, SMS Flat, eine Flat ins HandyNetz der Wahl+ Gespräche im gleichen Netz kostenlos + Freiminuten (ca.100) in alle anderen Netze für rechnerisch ca. 11,50 Euro.
    Gibt es sowas?

Hi,
    also ich bin sehr zufrieden mit dem teil :-)

Ne Tasche suche ich auch noch, das Ladekabel u die Schutzfolie bei ama...gefällt mir

Was ich noch nicht hinbekommen habe:
    1. mein altes war der xda orbit mit windoof mobile, kann ich jetzt per bluetooth die Kontakte übertragen? Ein ggogleKonto habe ich jetzt erst eingerichtet und noch nicht dort eingerichtet

2. Kann ich mit dem S2 über Lan surfen u updaten, wenn ich es einfach an den PC per USB anschließe? oder was muss ich machen?

3. kann mir jemand mal ne gute Seiten nennen, wo Apps vorgestellt werden, ich muss ja mal was raufziehen (Musiktitelerkennung, Navi?, Barcode-Preisvergleich...)