Aber irgendwo dran muss es ja schon liegen, dass bei mir die Tethering Funktion seit
dem Update verschwunden ist.
Nichts mehr zu machen. Ohne und mit Config nicht.
Beiträge von len
-
-
Vielen Dank.
Das hatte ich auch gerade gefunden.
Bei mir jetzt leider schon zu spät da ich das Update ja schon aufgespielt habe!Bei T-mobile Geräten verstehe ich das ja noch. Aber wieso gibt es die Funktion bei
den freien Geräten nicht mehr? Merkwürdig! -
Hi,
wie in einem anderen Thread schon beschrieben scheint unter 3.1 Tethering nicht mehr
zu funktionieren:Ich habe ein freies iphone und nutze es mit O2.
Seit dem update ist die Tethering Funktion verschwunden und eine
Kopplung mit dem Mac ist nicht mehr möglich.Hat es schon jemand geschafft wieder zum laufen zu bekommen?
Viele Grüße, Len
-
Ja, ist mit Bildern und Tabellen etc.
Ich würde die mir auch kaufen wenns auf Deutsch wäre! -
Die einzigen offiziellen Möglichkeiten sind wohl nur:
- Encyclopedia
- TiniWiki (nur Englisch)Ich würde sogar 4,99 für eine gut funktionierende offline Wikipedia Version ausgeben
aber habe von Encyclopedia bisher nicht so viel gutes gehört.TiniWiki ist neu und anscheinend schöner formatiert. Leider nur in Englisch verfügbar.
-
Ich kläre das morgen früh und werde dann hier berichten.
Viele Grüße und schönen Abend! -
Zitat
Original geschrieben von murosama
@ len: Möglicherweise ist folgender Beitrag für dich interessant...Das klingt sehr interessant!
Wäre natürlich echt ärgerlich!An der Karte kann es eigentlich nicht liegen. Hatte vorher bei Apple nie Probleme
Danke für die Info!
-
Leider ist ja Wochenende..
aber ist wohl die einzige Möglichkeit.
Ich dachte jemand von euch hatte das Problem evtl. auch schonmal... -
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte gestern etwas im itunes Store kaufen aber seit gestern wird meine Kreditkarte
abgelehnt.
Habe dann eine andere Kreditkarte genommen und das gleiche Spiel...
Auf beiden Konten ist definitiv genug Geld drauf.Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hatte so ein Problem noch nie.Kann es was mit dem bestellten (und angekommenen) iPhone aus Italien zu tun haben?
Aber wieso sollten sie dafür meinen Account sperren (weil ja zwei Karten nicht gehen).?Len?
-
Also ich habe gerade eine bekommen. Manche haben aber auch geschrieben, dass sie keine bekommen haben. Scheint nicht immer zu klappen.
Grüße