-
Re: Re: Radio Mair
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Ich warte auch täglich auf den Versand zumal ich einer der ersten Vor-Besteller war. Auch noch nichts gehört.. denke diese Woche sollte sich was tun 
Habe eben mit deinen telefoniert.
Die haben die Lieferung noch nicht erhalten und wird sich noch verspäten.
Er nimmt an, dass die iPhones nächste Woche bei den Kunden ankommen.
Ist natürlich echt total schief gegangen. Eine Bestellung in England etc. wäre günstiger und schneller gewesen -> sehr ärgerlich!
-
Radio Mair
Hat jemand neue Infos zu den Bestellungen bei Radio Mair???
Habe dort bestellt und auch schon den vollen Preis bezahlt aber leider immer
noch eine Versandbestätigung bekommen...
Eigentlich sollten die Geräte ja am 28. versendet werden - jetzt steht auf der Homepage
1. Augustwoche.
Aber die erste Augustwoche ist ja nun auch vorbei.
Len
-
Suche Netbook
Hi,
kann mir jemand ein Netbook empfehlen?
Vorgaben:
- Schwarzes und mattes Gehäuse (keine Hochglanzhülle auf der man sofort jeden Fingerabdruck sieht)
- Lange Akkulaufzeit
- Wenn möglich matter Display
Habe bisher an das Lenovo S10-e gedacht, dass mir vom Design sehr gut gefällt.
Leider soll der Display ja nicht so gut sein. Kennt ihr eine Alternative?
Ich wollte nicht viel mehr als 250 Euro ausgeben.
Vielen Dank!! 
-
Spanisch Wörterbuch
Hi,
da ich bald nach Südamerika fahre, suche ich ein gutes Spanisch-Wörterbuch für mein iphone.
Wenn möglich sollte es auch im medizinischen Bereich die gängigen Begriffe kennen, da ich
einen Monat in einem Krankenhaus arbeiten werde.
Natürlich habe ich schon im AppStore geguckt aber weiss nicht welches ich nehmen soll.
Es gibt dort welche von z.B. PONS, Ultralingua, SlovoEd (verschiedene Versionen).
Hat jemand Erfahrung mit einem der Anbieter?
Wäre super, da die alle relativ teuer sind und ich natürlich nciht doppelt kaufen will 
Danke und Grüße, len
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob einer schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung gefunden hat:
Wenn ich in Itunes die Programmupdates durchführe werden diese nach dem Update weiterhin
als Update angezeigt. Die neue Version des Programms ist aber definitiv auf dem Rechner.
Wenn ich nun mein iPhone anschließe werden die Updates übertragen und zusätzlich auch
auf dem iPhone als Update beim Appstore angezeigt (obwohl ja nun hier auch die neue Version schon vorhanden ist)
Das ganze nervt etwas, da man so natürlich nicht mehr weiss welches Programm jetzt wirklich in
einer neuen Verion vorliegt! :mad:
Ausserdem sieht es natürlich nicht schön aus wenn auf dem iPhone in rot immer Programmupdates angezeigt werden, die garnicht existieren 
Wär super wenn mir jemand helfen kann,
Grüße, len
-
..
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen die
Continental Wintercontact TS 830 drauf, die auch im letzten ADAC Test sehr gut abgeschnitten haben.
Habe Sie in Größe 225/45 R17 drauf und muss sagen, dass ich selbst bei Nässe schon einen
Unterschied zu meinen Sommerreifen feststellen kann.
Bin also bisher sehr zufrieden und kann die weiter empfehlen 
-
steiff tiere
Hi,
ich habe auch ein paar alte Steiff Tiere bei mir gefunden und wollte mal fragen
ob einer von euch vielleicht einschätzen kann was sie wert sind (hier sind ja doch
Profis für alles

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ganz genau das ist die Frage. Funktioniert das nun bei freien Geräten auch noch mit der 3.1 sicher (z.B. mit der blau Karte) oder nicht?
Ich hätte diesen Thread nicht erstellt wenn es mit freien Geräten noch funktionieren würde... 
Es funktioniert nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Also mein 3G Never-Lock mit o2-de kann auch mit 3.1 noch Tethering....
Komisch.
Hast du eine Config Datei? Und wenn... welche hast du?
Würde mir sehr helfen die Info.
Vielen Dank, len
-
Jup,
vorher habe ich eine Config Datei von help.benm.at benutzt.
Trotzdem sollte es ja bei einem freien phone möglich sein alle Funktionen des
Geräts zu nutzen.
Gerade weil O2 Tethering ausdrücklich erlaubt.
Na... mal sehen ob es da nicht bald eine Möglichkeit gibt.
Wenn jemand es schon zum Laufen bekommen hat bitte melden!