Falls das Handy nur Netlock hat und man jede Eplus Sim-Karte einstecken kann, geht dann wohl auch ein Victorvox Eplus Karte?
Beiträge von darton
-
-
Hallo!
Was haltet ihr von folgendem Angebot: (alles eBay)Eplus Professional S Vertrag ohne Fixkosten für 1€
Siemens A65 mit Eplus Karte für 35€
(hoffe, dass das nur Netlock ist, sonst gibt es ja noch das 14 Tage Rückgaberecht)
Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu:
1. Das Angebot ist ein VICTORVOX Vertrag. Kann man da bedenkenlos zugreifen?
2. Gibt es noch bessere Handy als das A65 für einen ähnlichen Preis?
3. Ist das schlimm, wenn man nicht telefoniert? -
Ich hab bei eBay ein Siemens A65 gesehen. Das hat schon eine Eplus Karte und angeblich nur Netlock. Der Verkäufer meinte, zu 99% würde jede andere Eplus Karte auch funktionieren. Meint ihr das stimmt?
-
Wieso es gibt doch viele Angebote wo man ein Handy mit Vertrag bekommt aber keine Fixkosten hat. Ein paar Monate wird die Grungebühr erstattet und ab einen bestimten Monat bekommt man die Grundgebühr, die man bis zum Ende des Vertrages zahlen müsste, komplett aufs Konto überwiesen. Dann wird zwar monatlich immer eine Grundgebühr von dem Konto abgehoben, aber man bezahlt ja praktisch nichts.
-
Naja, 100€ + Anschlussgebühr sind nicht gerade billig. Kennt jemand noch einen anderen Anbieter?
-
Hallo!
Ich sucher momentan ein Handy mit Vertrag, bei dem man jedoch keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz zahlen muss. Also man bezahlt quasi gar nichts. Bis jetzt hab ich bei eBay nur Tarife gefunden bei denen die Gesprächskosten zu teuer sind (um die 50 Cent).
Jetzt hab ich einen Tarif gefunden bei denen die Gesprächskosten sehr billig sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3429&item=6382714211&rd=1
Jedoch ist kein Handy bei dem Angebot dabei.
Kennt ihr vielleicht Anbieter, die den Tarif anbieten und ein Handy dazu? Oder vielleicht kennt ihr andere Anbieter, die auch Verträge ohne Fixkosten anbieten und bei denen ein Handy dabei ist und die Gesprächskosten annehmbar sind.