Hier handelt es sich allerdings um den Fair Starter Kostenlos Tarif. Ich hab den Verkäufer mal gefragt. Es entstehen absolut keine Fixkosten. Ich könnte das Handy sogar 2 Jahre lang nicht benutzen und trotzdem kostet das nichts. Und er hat mir auch gesagt, dass die Grundgebühr 2 Jahre lang nicht berechnet wird. Also kein Geld überweisen und dann wieder abbuchen. Mir scheint dieses Angebot sehr gut zu sein. Weiß jemand, ob man bei Comtech kaufen darf?
Beiträge von darton
-
-
Hallo!
Ich suche momentan das billigste Handy. Und ich denke, am billigsten ist es, wenn man eins mit Vertrag holt, der umsonst ist. Also bezahlt man nichts. Kennt ihr den Anbieter Comtech-Matenaar? Der hat nämlich ein nettes Angebot. Anscheinend wird überhaupt keine Grundgebühr berechnet. Also man bekommt nichts überwiesen und das wird später wird abgebucht, sondern man hat sofort keine Grundgebühr. Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8843&rd=1&ssPageName=WDVW -
VictorVox seriös?
Hallo!
Es gibt ja so einige Handys mit Vertägen, bei denen die Grundgebühr von VictorVox übernommen wird. Die ersten 12 Monate sind meistens kostenlos und in den nächsten 12 Monaten wird erst ein Betrag überwiesen und dieser später wieder abgebucht. Ich wollte euch mal fragen, ob man das ruhig machen kann? Oder sollte man grundsätzlich davon die Finger lassen? -
Zitat
Original geschrieben von geo
Guckt euch mal die Bewertungen von Intellimo auf ebay an, dann könnt ihr selbst entscheiden.....
Die neutralen Kommentare sind auch interessant.Deshalb hat die Firma wohl auch einen neuen Namen bei ebay.
Vielen Dank für die Info. Ich war doch tatsächlich nah dran bei denen zu kaufen.
Weiß eigentlich jemand, ob das it VictorVox funktioniert, dass keine Grundgebühr berechnet wird? -
Jaja, aber das hört sich so an, als ob diese 10x5€ und diese 7,20€ nicht mit der Grundgebühr verrechenbar sind, sondern dass man dieses Geld nur vertelefonieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Es steht doch alles auf der ersten Seite...Nö!
-
Also stimmt das jetzt, dass diese 10x5€ und die 7,20€ mit der Grundgebühr verrechnet werden? Das Geld wird also aufs Konto überwiesen?
-
@ intellimo
Ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die ersten 12 Monate werden ja von VictorVox übernommen. Danach erhält man 10 Monate ein Guthaben von 5€. Aber das wird ja nicht überwiesen, sondern man hat es nur als Guthaben und man hat davon auch nur was, wenn man telefoniert. Im 23. Monat erhält man 32,80€ und ab dem 13. Monat bis zum 24. Monat bekommt man jeweils 0,30€ (insgesamt 7,20€) Guthaben, vom dem man widerrum nicht die Grundgebühr abzahlen kann. Also bekommt man im Endeffekt 32,80€ auf sein Konto überwiesen, von dem dann die Grundgebühr von 90€ bezahlt werden soll. Bleibt also noch 57,20€, die man selber bezahlen muss. Sehe ich das richtig?
Dann habe ich noch eine zweite Frage. Das Siemens CX70 wird von dir ja auch bei eBay angeboten ohne Fixkosten. In der Beschreibung steht allerdings, dass VictorVox komplett die Grundgebühr übernimmt. Also wird die Grundgebühr für 24 Monate übernommen? -
Achso, ja. Aber wenn ich das Siemens CX70 kaufen würde, gäbe es bei dem Vertrag leider keine freien SMS. Aber bis auf die Taktung ist dieser Fair Starter Kostenlos Vertrag ja gleich mit dem anderen.
-
Bei dem Vertrag ohne Fixkosten gib es doch keine Mindestnutzung, oder? Also könnte man quasi pro Monat eine SMS verschicken, mehr nicht, und man bezahlt nur 24x diese SMS, kündigt dann den Vertrag und bezahlt dann insgesamt nur 24x19Cent?