-
Hallo,
wow,das ist aber heftig Also,es gilt doch auch noch heute,dass man 100 Frei SMS bekommt,wenn man einen Online Vertrag abschließt. Als ich den damals abgeschlossen habe,nahm ich erst den Genion Tarif,da man dort das Handy 30 Euro günstiger bekam,ich bin dann in den Select gewechselt und da behielt man natürlich die Free SMS.Verstehe deswegen nicht,wieso das nun nicht mehr bei dir gelten soll,es kann doch nicht sein,dass die eventuell die AGB's oder so geändert haben...
Kann eigentlich nur ein interner O2 Fehler sein,ich wünsche es dir jedenfalls.
Viel Glück und Erfolg
Bastian
-
Hallo,
es hieß doch letzte Woche,dass O2 das ganze nun eventuell (ganz) kostenlos anbieten will(siehe Teltarif Bericht).Weiß jemand da schon etwas Neues?
Grüße
-
Na,also soooo mies ist O2 nun auch nicht.Das Bonusprogramm,die Gewinnspiele und die Möglichkeit kostenlos MMS an sein MMS Postfach zu versenden,finde ich schon gut.
Natürlich waren die letzten beiden Ereignisse(SMS und Datenschutzbestimmung) nicht gut,aber zumindest das zweite kann jeder ablehnen.
Also wollen wir mal nicht alles so schlecht reden,denn immerhin hat sich das Unternehmen recht gut entwickelt,sowas kommt nicht von ungefähr,die haben an sich gearbeitet
Gute Nacht
-
Hallo,
dann sollte man jetzt wohl nicht mehr das Deaktivierungsformular zukommen lassen (vorerst!!),denn würde man es deaktivieren und würde der ganze Service tatsächlich kostenlos werden (wäre ein Eigentor für O2 *g*),dann würden diese Menschen doch nicht in "Genuss" dieses Service kommen.
Grüße
Bastian
-
Aber lies doch mal den zweiten Absatz,sollte auch dies umgesetzt werden,wäre man auf einem sehr guten Weg
-
Hallo,
wow,also wenn das Bestand hat,was dort in dem Artikel steht,dann müsste man sich zwar nicht bei O2 entschuldigen,-wäre ja noch schöner,aber zumindest hätte die auf die massive Kundenreklamation reagiert und die Demokratie hätte gesiegt
Viele Grüße
Bastian
-
Hallo,
was ist denn,wenn ich keinem der Punkte zustimme bzw.einen Haken mache und trotzdem eine Prämie aussuche?
Grüße
Bastian