Beiträge von mäh

    wollt halt nach möglichkeit keine experimente zu lasten meiner telefonrechnung machen, deshalb wollt ich halt vorher abklären, ob es wenigstens grundsätzlich geht.

    erstmal danke für die schnellen und fachkundigen antworten.


    kann mir jemand noch was zur kompatibilität des handys sagen.


    also einerseits zu den konfigurationen und vor allem zu programmen,
    kann ich programme und spiele draufladen die z. b. für das 6630 gemacht wurden?


    weil für das 3230 gibts ja noch nicht so viel.


    danke.

    hab mal wieder ein problem, beim verschicken einer mms schaltet sich bei mir immer des gprs ein und braucht auch ein paar kb (laut gprs-zähler).


    ist das normal?


    oder wie lässt sich das abstellen?


    ich werd die tage mal zu meinem vodafone-händler rennen und den mal nach ein paar einstellungen (bzgl. wap und gprs) fragen.
    allerdings traue ich denen nicht wirklich viel zu.


    von daher meine frage, von welchem handy kann ich alternativ die konfigurationen übernehmen z. b. 6230, 6630 und 6680 hat vodafone ja noch im programm. sind die konfigurationen kompatibel oder muss ich warten, bis vodafone "vielleicht" mal das 3230 ins programm nimmt?


    danke.

    so ein mais.


    ich dachte ich hätte es gefunden, aber dann wohl doch nicht.


    bei extras-speicherkarte-kann man so ne sicherungskopie vom telefonspeicher machen. sind das dann wohl nur die einstellungen oder auch die kontakte?

    keine ahnung.


    ich erzähl mal, wie das früher bei meinem nokia 8310 war.


    und zwar hab ich mir da von vodafone die "zugangspunkte" einmal für gprs und einmal für wap "normal" bekommen.
    ich konnte dann wählen, ob ich ins wap mit oder ohne gprs gehen will.


    belehrt mich ruhig, wenn ich irgendwas falsch verstehe.

    hi,


    ich hab eine frage, die voreingestellen "zugangspunkte" fürs wap laufen glaube ich alle über gprs.


    kann ich auch irgendwie einen "zugangspunkt" einstellen, wie ich normal ins wap komme ohne grps.


    grund: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub wap ohne gprs ist doch billiger, oder?


    danke

    heute kam ich endlich in den genuss den mp3-player auszuprobieren


    und ich muss sagen so schlecht ist der doch gar nicht, also für den "normalgebrauch" völlig ausreichend.


    es gibt sicher besseres und bei "starken" lieder merkt mans schon, aber für die unterhaltung zwischendurch und unterwegs ists ok.


    ich habs mir schlimmer vorgestellt und bin positiv überrascht.


    von daher meinerseits alles ok. :top:





    p.s.:
    1. es wurde zwar schon ausführlich diskutiert, aber auch ich benutze grad nur eine 256 mb rs-mmc und klappt alles prima (ladezeiten haben sich geringfügig verlängert).
    2. der staub beginnt zu nerven

    hi,


    weiß jemand, ob man die tasten beim 3230 wechseln (lassen) kann?


    denn irgendwie bin ich von der langlebigkeit der oberen tastenreihe mit dem joystick noch nicht endgültig überzeugt.


    gruß

    hab seit eben auch ein 3230.


    sieht wirklich top aus, nur die verarbeitung ist etwas "solala" (aber musste man ja mit rechen).


    hängt aber leider erst noch am saft und habe jetzt noch keine zeit zu testen.


    werd dann auch mal berichten, wenns dann endlich läuft.


    bin mal gespannt.


    gruß


    mäh