Beiträge von mäh

    meine begründung mit stereo und mono musst du vergessen (da lag ich daneben).


    des nokia 3230 hat nur mono mp3 da lässt sich nichts umstellen (falls das mit klangeinstellung gemeint war).


    und des nokia 3230 braucht auch nur rs-mmc (ohne dv) und da lieg ich richtig, weils bei mir so ist (und bei den anderen hier schließlich auch).


    wie hoch man gehen kann, da hab ich auch keine genauen angaben, aber 512mb scheinen ja auf jeden fall zu funzen.

    klar, wobei es mir in dem fall grad wurscht ist, ob des was ich gelesen hab jetzt gestimmt hat oder nicht, sonst hätt ich mich auch mehr damit beschäftigt.


    wollte es ja auch nur unter vorbehalt hier reingestellt wissen in dem ich sagte, "ich glaube".


    jetzt simma ja alle schlauer.

    ok ok, wegen dem dv zieh ich meine aussage zurück.


    dachte nur mal sowas gelesen zu haben. (war mir ja auch nicht wirklich sicher)


    mit dem ergebnis richtig, war darauf bezogen dass des n3230 mit "ohne dv" läuft. und mit lösungsweg war die begründung.

    ergebnis richtig,


    lösungsweg falsch.


    hab mich nicht wirklich damit beschäftigt "mit dv" und "ohne dv". dachte ich hätte mal gelesen, dass man halt aus irgendwelchen gründen für stereo mp3 "dv" braucht. natürlich wird "dv" auch noch bei anderen sachen im handy ne rolle spielen.

    steht hier nicht irgendwo, dass man keine "dv" braucht?


    ich hab ne rs-mmc 256 mb und die läuft einwandfrei.


    ich glaub andere hier haben ne normale rs-mmc 512 mb drin


    und ich glaub auch noch, dass "dv" hauptsächlich für stereo-mp3-player benötigt werden. im n3230 nur "mono".


    im testbericht zum 3230 steht viel darüber drin.


    gruß

    symbian 60 -> die geister die ich rief....


    wie kann man programme oder themes zwischen telefonspeicher und speicherkarte hin und herschieben?


    z. b. ich hab mir 2 spiele runtergeladen und 2 themes. bei den themes hab ich 1 aufs telefon und einen auf die speicherkarte gespeichert. wenn ich also bei den themes was aussuchen will muss ich immer zwischen den speichern hin und her schalten, kann man die nicht nachträglich verschieben, alle auf einen speicher?


    und wieso finde ich im dateimanager nur "manche" dateien, mp3, jpeg´s usw sind alle da, aber z. b. im ordner spiele finde ich nichts, müssten die nicht auch irgendwo sein? und kann man die auch nicht zwischen den speichern verschieben.


    irgendwie komm ich da nicht ganz mit, einerseits, kann man alles zusätzlich draufladen, aber die verwaltung der draufgeladenen sachen bereitet mir wohl etwas probleme.


    danke für eure antworten.


    gruß


    mäh

    hi,


    ich hätt da mal ne neue frage und zwar


    wenn man den an/aus knopf drückt um zwischen den profilen zu wechseln kommt auch der auswahlpunkt "telefon sperren".


    was ist das? hab in der gebrauchtsanleitung leider nichts dazu gefunden.



    und man kann ja das menü verändern, wie man lustig ist, also neue ordner erstellen und die menüpunkte hin und her schieben.


    kann man das auch irgendwie wieder rückgängig machen, wenn man sich das menü zu sehr versaut hat?


    also halt so rückgängig machen, dass nur das menü wieder original ist und nicht alle einstellungen und kontakte verloren gehen.


    danke