Beiträge von Sebi_007

    also ganz so extrem ist es bei mir nicht. Allerdings stimme ich dir zu, dass das TM 200 recht lange vier Balken zeigt, dann einige Zeit drei und die Zeitspanne für 2 und einen Balken ist schon sehr kurz. Allerdings steht das auch so in der Bedienungsanleitung. dieses Verhalten liegt nicht am Akku selber sondern ist (wie alles Schlechte bei diesem Handy) softwarebedingt. Wenn die Anzeige anders "justiert" wäre bzw. einfach mehr Balken hätte, gäbe es das Problem nicht.

    Kann dem nur zustimmen!
    Ich verstehe nicht, wie auf der Cebit jemand erzählen kann, dass bald ein Update kommt und dann weiß in der Firma scheinbar keiner was davon. Ich schätze mal, wir müssen uns einfach noch gedulden. Aber über 4 Monate nach Marktstart wäre es eigentlich schon an der Zeit. Ich meine wir beklagen ja nicht irgendwelche Kinkerlizchen sondern echte Fehler - das dauernde Leiserwerden des Hörers beeinträchtigt die Nutzung ja nicht unerheblich. Genau genommen, ist das schon eine unglaubliche Frechheit, wenn am Auto ein Fehler auftritt, völlig egal wie gravierend, stellt sich der Hersteller ja auch nicht einfach taub sondern repariert...


    Was die Bluetooth-Funktionalität angeht, habe ich die Hoffnung mittlerweile auifgegeben: Auf der Sharp-Homepage haben sie jetzt FAQs eingerichtet und da steht explizit noch mal drin, dass Verbindungen mit anderen Handys nicht unterstützt werden. Insofern werden sie das wohl bei einem Update - sollte es irgendwann kommen - sicher nicht ändern.


    Greetinx Sebi

    Zitat

    Original geschrieben von Dimage
    Nein leider übernimmt T-Mobile kein Service. War schon da und die meinten ohne Rechnung geht gar nichts!


    Naja, aber sie sollten dir zumindest sagen können, wer dir helfen kann. Notfalls musst du halt in den sauren Apfel beißen und es bezahlen.


    Greetinx Sebi

    Hi!


    Ich hab das TM 200 auch, aber diese Meldung hab ich noch nie bekommen. Vielleicht hast du irgendeine Datei als Hintergrundbild eingestellt, mit der es ein Problem gibt oder so etwas ähnliches. Ich würde bei T-Mobile reklamieren und nach einem Softwareupdate fragen, auf das wir hier alle sehnsüchtigst warten (siehe andere Threads). Ich meine, irgendwas müssen sie ja machen, schließlich ist das ja ein durchaus nervender Fehler.
    Poste dann bitte mal deine Erlebnisse...


    Viele Grüße
    Sebi_007

    Na super!


    Ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt, diese Farce noch lange mitzumachen... Ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Anruf bei der Hotline, hab ich ja auch erst dreimal gemacht...

    Hallo!


    Ich habe im T-Punkt in München gefragt und die wussten da gar nichts. Der Mitarbeiter meinte, das Update würde nur über einen autorisierten Sharp Servicepartner möglich sein. Auf der Homepage schweigt sich Sharp zu diesem Thema aber aus. Eine Frechheit ist das mit diesem Handy...


    Greetinx Sebi_007