also ich kann die bilder mit firefox sehen, obwohl ich noch nie auf der verlinkten seite war.
am besten nochmal bei imageshack hochladen dann sehens alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann die bilder mit firefox sehen, obwohl ich noch nie auf der verlinkten seite war.
am besten nochmal bei imageshack hochladen dann sehens alle
die platte sollte eigentlich vibrieren wenn der rechner läuft.. wenns gar nicht anders geht kannst du auch die hand drann halten. aber berühr vorher eine heizung damit du keine elektrischen spannungen auf die platte überträgst. wenn die platte überhaupt nicht arbeitet, nicht vibriert und kein surren von sich gibt könnte sie hinüber sein. stell sicher dass alle kabel zur platte richtig sitzen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Vielen Dank für die Antworten.
Es sind keine Piepser zu hören.Es ist eigentlich alles normal,bis auf das der PC nicht mehr arbeitet,nachdem der ASUS Bildschirm kam.
Die Lüfter arbeiten ganz normal.Ich habe keine Ahnung wie ich höre ob die Festplatte arbeitet.
Vielen Dank
MfG Hecke
wenn du das gehäuse öffnest solltets du eigentlich ziemlich schnell ausmachen können ob die platte läuft.
Re: Passt.
ZitatOriginal geschrieben von LeonieStar
Win XP - Die Neuinstallation der Treiber war der Knackpunkt
- vielen Dank für die Hilfe!!
LG
Melanie
keine ursache. da hätte man bzw frau eigentlich auch selbst draufkommen können.
irgendwelche piepser?
hatte sowas ähnliches auch mal.. der bliebe auch hängen aber beim Pentium4 Logo.. kam nicht mal ins bios und hab mir nen riesen kopf gemacht... nach etlichen neu start versuchen habe ich einfach den netzstecker gezogen für ein paar minuten... und siehe das er startete danach richtig auf.
ZitatOriginal geschrieben von LeonieStar
Vielen Dank für den Link!
Das Prog sieht super aus - allerdings habe ich hier das gleiche Problem:
Handy verbindet sich nicht. Hab mir schon das Forum dort angeschaut, und herausgefunden, dass es wohl an den ComPorts liegt.
Bei mir werden nur Com1 und FaxData Port in den Einstellungen des Programms erkannt und darüber 'bekommen' sich die zwei nicht.
Woher bekomme ich den in den FAQs beschriebenen ComPort 4?
installiere mal die usb treiber neu. handy treiber deinstallieren, handy ans kabel hängen und erkennen lassen. welches betriebssystem?
also wie software telefon? du willst ins festnetz anrufen vom pc aus? sowas ala skype? imho gibts sowas nicht kostenlos.
oder suchts du ein program mit dem du ein konferenz telefonat mit "unendlich" vielen teilnehmern am pc führen kannst? da gibts teamspeak, das ist kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Zelos
Ich danke recht herzlich
keine ursache
sollte mit my phone explorer gehen. http://www.fjsoft.at/
alternativ alle kontakte auf die sim kopieren, ins neue telefon einlegen und aufs telefon kopieren.