Beiträge von mat_v

    Klingeltonlänge


    Hallo zusammen,


    habe leider keinen passenden Beitrag über die Suchfunktion gefunden.
    Wäre toll wenn mir jemand sagen kann ob und wie ich beim E71 die Länge des Klingelns einstellen kann, also die Zeit bis sich die Mailbox einschaltet.


    Besten Dank!
    mat

    Außendisplay V3 black


    moinsen leute,


    habe das v3 black und leider auch ein extrem "blackes" außendisplay wenn ich das mobiltelefon geraume zeit nicht benutzt habe. das außendisplay ist sogar so schwarz, dass ich die darauf befindliche uhr nur unter größten mühen entziffern kann (...und das liegt nicht an meiner sehstärke bzw. -schwäche).
    kann ich das irgendwie irgendwo einstellen, dass die uhr auf dem außendisplay sichtbarer (am besten etwas be-/ erleuchtet) ist? richtig kritisch wirds bei eingegangenen sms bzw. entgangenen anrufen, die erkenne ich nämlich auch quasi nicht...


    herzlichen dank für eure mithilfe :-)
    mat

    hallo tiller,


    leider habe ich bislang keine lösung für das problem gefunden.
    sollte ich was hören, melde ich mich wieder hier und würde dich gerne auch darum bitten.



    mfg,
    matthias

    Hallo Quindan!


    Ich glaube nicht, dass das eine Zustellmeldung ist, da diese "Disfunktion" jedesmal auftritt wenn ich das Mobiltelefon anschalte - egal ob ich vorm Ausschalten eine SMS geschickt habe oder nicht. Zudem habe ich bisher SMS immer ohne die Anforderung einer Zustellmeldung geschickt...


    Gruß!
    :: mat_v

    Moin zusammen,


    habe zwei Probleme bzw. Fragen mit/zu der SMS-Funktion bei meinem K700i:


    1. Beim Anschalten des Mobiltelefons kommt seit kurzem immer der SMS-
    Eingangston und das "SMS empfangen"-Symbol erscheint für den Bruchteil
    einer Sekunde in der linken oberen Ecke, verschwindet dann aber wieder
    sofort da faktisch keine SMS eingegangen ist. Woran liegt das und was kann
    ich dagegen machen?


    2. Wie kann ich einen anderen Ton als die vorgegebenen "Nachrichtenalarm-
    Töne" als SMS-Ton installieren und aktivieren?



    Besten Dank für eure Hilfe!


    MfG,
    Matthias