Beiträge von Hinne

    Zitat

    Um deine Gier zu befriedigen gibt es eine Einfach Lösung. Wirf mal die Suche an oder schau gleich direkt in den Werbe Thread, dort werden seit ca. 3 Wochen P800 angeboten.


    Schon klar. Ich spreche von der Allgemeinheit der Nutzer im Sinne von "normalen" Vertragsverlängerern etc. DevKit, Importe usw zähle ich da nicht hinzu. Hab mich eben nur über die Preisgabe von Gewinnern eines Wettbewerbs sagen wir mal "gewundert", bei dem 99% der Allgemeinheit ob fehlender Hardware keinerlei Möglichkeit haben, die Wertung nachzuvollziehen. Bin halt auch nur ungeduldig auf einen offiziellen Verkaufsstart und musste mal Luft ablassen. Sorry für etwaige Inhaltslosigkeit :rolleyes:


    Gruß Hinne

    Ich finde langsam aber sicher die Produktpolitik von /// ein wenig pevers. Es ist ja schön, dass solche tollen Anwendungen (???) bereits entwickelt wurden und werden. Der Nutzen des ausgeschriebenen Wettbewerbs aber dank der Nichtversorgung mit den dafür benötigten Geräten erschließt sich mir nicht wirklich.


    Wieso wird ein Wettbewerb ausgelobt, wenn gerade mal ein paar hundert (geschätzt) Entwickler die Hardware dafür haben? Okay, macht für SE Sinn, da bei Verkaufsstart natürlich auch Software vorhanden sein muss. Aber warum muss ich mir jetzt schon seit Monaten anschauen was theoretisch möglich ist mit dem P800, mir schon die Sabber aus der Tastatur kratzen vor lauter Begeisterung, jedoch weiterhin lesen, dass keiner weiß bzw sicher sagen kann, wann man (als Normal-User) das Handy in Händen halten darf und die gesammelten, mittlerweile die biologische Festplatte sprengenden Informationen auch mal praktisch ausprobieren darf?


    WAKE UP SE///!


    Just my two cents


    Hinne


    PS: Kann mir jemand mal kurz (auch gerne als PM, da OT) erklären wie das "///" zustande kam und warum? Was ist richtig : S///, ///, SE///??? Noch weiter OT... bin bis jetzt Nokianer... *autsch* nicht schlagen.

    Maginal:


    Denke bis die auf 299 runtergehen werden einigen Monate vergehen. Die kriegen es ja auch für 500 los, zumindest bis alle Innovatoren bedient sind. Bis da mal ein Preis um die 300 erreicht wird, ists Weihnachten 2003 (wenn überhaupt). Da S/// (stimmt das so?) wohl sowieso mit kleinen Stückzahlen nach und nach den Markt bedient, brauchen sie es ja auch nicht billiger anzubieten als nötig... Leider. Aber dies sind natürlich mal wieder alles Spekulationen. Da ich aber ja jetzt angemeldet bin, macht es natürlich Spaß sich daran zu beteiligen :D


    Gruß Marc

    Hallo,


    dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich lese seit Wochen schon drin rum und bin auch sehr gespannt auf den Verkaufsstart. Jedoch wird das mit den 200-300 Euro wohl nix. Das Gerät wird sich m.E. (auf Grund der zahlreichen Threads und der Ankündigungen der Händler) erstmal auf ~800 Euro einpendeln, vielleicht 50 darunter (ohne Vertrag). Die Subvention bewegt sich normalerweise bei 200 Euro +-50, deshalb denke ich, dass im günstigsten Fall das Gerät für 500 Euro mit Vertrag angeboten wird.


    Gruß Hinne