Beiträge von Hinne

    Also, ich weiß es nicht genau, aber ob der Empfänger (wenn dieser D2 hat) in den USA ist, ist m.E. egal, denn woher soll der Absender das wissen? Von Italien ins deutsche Netz kosten SMS um die 80 Cent (geschätzt, schau mal bei T-Mobile unter Auslandstarif), denke 5 Euro ist etwas arg happig. Einzelverbindungsnachweis kannst du m.E. immer anfordern, die speichern die Daten glaub ich 6 Monate.


    Eventuell hat er in den Einstellungen bei den SMS irgendwas "teures" drin, zum Beispiel "senden als Fax" oder sowas, denn dann wirds gleich um Längen teurer. Aber das ist nur ne Vermutung...


    Gruß Hinne

    Hallo,


    hab grad ne SMS bekommen, bei der ich den Absender nicht kenne. Ist ne +44...-Nummer, war auch ne Flash SMS(d.h. ist nicht mehr im Eingang). Text war Liebesgedüdel, aber ohne Aufforderung zum Rückruf o.ä. Was isn das für ne neue Masche? Vor allem ne englische Nummer? Wo ist da der Sinn? Bei 0190 oder 0137 ists ja klar, aber GB?

    @ ISCH: Okay, dann scheint das ja recht flott zu gehen. Mit geschlossener Klappe wäre natürlich T9 wünschenswert, vielleicht kommt ja noch was. Dann werd ich schonmal üben, einzelne Buchstaben zu schreiben und bis dann mal das Teil erscheint, kann ich das auch :rolleyes:

    ISCH:


    Zitat

    ich garantiere dir eins: wenn du dich mit der Handschrifterkennung (oder die virtuelle Tastatur) des P800 angefreundet hast, wirst du kein T9 haben wollen, es ist einfacher und vor allem schneller zu bedienen.



    Da hätte ich mal ne Frage zu: Wie schreibt man denn mit der Schrifterkennung am P800? Man muss doch wohl jeden Buchstaben einzeln schreiben, oder? Und das ist schneller als mit Tasten und T9? Ich schreibe mit T9 eine SMS (160 Zeichen) in unter einer Minute (schreib auch viele :D ). Wenn das mit der Schrifterkennung am P800 auch erreichbar wäre, fände ich das sehr cool, aber vorstellen kann ich mir das bei einzelnen Buchstaben irgendwie nicht... Wie sind da die Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeit?