Beiträge von Hinne

    Hallo,


    danke für Deine Antwort.


    Das wären dann (inklusive SMS-Option) eine Ersparnis von 12x5 = 60, Handypreis von 89, also 29 Euro für das Handy bei weiterhin 25 Euro monatlich. Richtig?


    edit: Wechsel auf Base 2 classic heißt auch Rechnungen in Papierform? Denn diese Online-Rechnungen klappen nicht wirklich bei Base.

    Meine Frau interessiert sich für das Nokia 7610 Supernova in lila. VVL Base 2 Web Edition (derzeit noch mit HW5 = 30 Euro), gewünscht ist:


    - Base 2 inkl. SMS Flat
    - Keine HW Zuzahlung
    - Nokia 7610 Supernova in lila
    - Monatliche Kosten so günstig wie möglich natürlich


    Nummer gerne per PM.


    Welches Angebot könnt Ihr machen (monatliche Kosten + evtl. Zuzahlung)?


    Danke und Gruß

    Hallo, danke für die Antworten!


    Ich würde Dir einen BASE 2 Classic als Partnertarif empfehlen:


    Zitat

    Ich würde Dir einen BASE 2 Classic als Partnertarif empfehlen:
    15 € monatliche Grundgebühr (durch Partnerrabatt)
    + 5 € SMS Flatrate
    + 10 € Internet 250 Paket
    - 10 € (rechnerisch per Auszahlung von 240 € über Händler) ------------------------------------------------------------------------------------
    = 20€ monatlich


    Das klingt schonmal interessant. Muss mal schauen, wo ich was über den Partnertarif finde.




    Zitat

    Gib Dein Nutzungsprofil doch einfach in einen Tarifrechner wie telfish.de ein, der spuckt Dir ganz automatisch den dafür günstigsten Tarif aus.


    Ja, ich habe schon einige Rechner durch, allerdings kann ich nirgends angeben, dass meine meiste Zeit/SMS mit nur einer bestimmten Nummer vertelefoniert werden...

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen...


    Mein Base Vertrag läuft aus und ich schwanke zwischen VVL und Neuvertrag woanders (auch wegen Prämie). Meine Frau hat momentan auch noch Base, so dass Telefonate und SMS kostenlos sind. Dies würde ich auch gerne so beibehalten. Gib es also einen Tarif, bei dem ich:


    1a.) Kostenlos ins EPlus-Netz oder
    1b.) kostenlos zu einer festgelegten (Eplus/Base-)Nummer telefonieren und SMS verschicken kann


    und


    2.) einen Datentarif aufbuchen kann (250MB/Monat sollten reichen)


    und


    3.) kostenlos/sehr günstig ins Festnetz telefonieren kann


    und


    4.) eine geringe GG habe (Wenig- bis Normaltelefonierer)


    und


    5.) natürlich eine ordentliche Prämie/Auszahlung abstauben kann.


    Danke vielmals im voraus für Eure Hilfe!

    Hallo,


    mein Base2 Sprachflat Vertrag läuft im September aus. Ich würde diesen gerne verlängern und suche das günstigste Angebot inklusive HTC Touch Diamond.


    Alternativ einen Neuvertrag, der mich kostenlos zu Eplus oder zumindest zu einer Eplus/Base-Nummer + Festnetz telefonieren lässt.


    Zusätzlich soll noch eine Datenoption aufgeschaltet werden (sowas wie Internet 250 von Eplus/Base).


    Angebote bzw. Vertragsberatungen gerne, ich blick gar nicht mehr durch bei den 234329 Tarifen... :(


    Danke im Voraus!

    Okay, vielen Dank. Dann werde ich mal anfragen. Wo hattest Du die Option bestellt? Direkt bei BASE? Ist ja laut Datentabelle eine UMTS Lösung. Wie waren Deine Erfahrungen mit der Geschwindigkeit? Die BASE UMTS Flat ist ja manchmal recht lahm bzw. die Masten überlastet. Wobei diese Erfahrungen auch schon wieder eine Weile her sind.

    Hallo, danke für die Antwort.


    Zitat

    Die Option Internet 250 für 10€ im Monat käme deinen Wünschen wohl am nähesten! (auch hier gilt eine 3 monatige Mindestlaufzeit; MB über Inklusiv-Volumen 0,50€)


    Hmmm, sicher dass das auf eine BASE-Sprachflat aufbuchbar ist? Finde weder bei Base was noch bei den Tarifübersichten auf Teltarif etc... Aber es stimmt, das würde in meinem Falle am meisten Sinn machen.

    Hallo zusammen, gutes Neues erst einmal.


    Ich habe momentan eine Base2 Flat sowie eine UMTS Datenflat auf unterschiedlichen Karten (läuft im September aus). Ich habe schon viel rumgelesen, allerdings keine eindeutigen Angaben erhalten. Kann ich diese beiden Karten auf eine zusammen legen? Fürchte nein.... Wäre es eine Alternative, auf die Sprachflat eine Datenoption drauf zu buchen und den anderen (Daten-)Vertrag auslaufen zu lassen? Mit welcher Subvention könnte man in diesem Falle rechnen?


    Alternativ könnte ich mir auch einen neuen Vertrag vorstellen, der folgendes haben sollte:


    - Flat ins Festnetz
    - Flat oder sehr günstig ins EPlus/Base-Netz (alternativ Flat zu drei Wunschnummern)
    - SMS zu EPlus / Wunschnummer sehr günstig oder Flat
    - Internet/Mail Flat oder Datenpaket (denke ~25 MB/Monat würden reichen)


    Ich habe bei diesem Tarifdschungel leider gar keinen Überblick mehr... Wichtig ist eben Festnetz-Flat sowie Flat zu Wunschnummer / EPlus sowie ein Datenpaket/Flat.


    Danke im Voraus für Eure Antworten,
    Gruß Hinne