-
Hi,
bin vom iPhone 2G aufs 3GS umgestiegen und mir ist aufgefallen, dass das iPhone gelegentlich die 3G Verbindung verliert und auf EDGE zurück fällt. Die 3G Verbindung wird dann auch nicht wieder aufgebaut, wenn man z.B. den Browser öffnet. Es hilft nur, wenn man im Menü mal 3G de- und aktiviert oder das iPhone komplett neu startet. Beim syncen hat iTunes auch Baseband Fehlerberichte an Apple gesendet.
Wer hat ähnliches beobachtet?
Bin mir nicht sicher ob ich es deswegen umtauschen soll, da ich ansonsten mit der Verarbeitung zufrieden bin und nicht das Risiko eingehen möchte, ein schlechteres Exemplar zu erhalten.
-
Hi,
folgendes Problem:
Wenn ich MobilePartner zur Einwahl benutze, wird mir jedesmal NetBIOS deaktiviert. Ich brauche das aber zwecks VPN und Namensauflösung im LAN.
Wenn ich NetBIOS in der DFÜ-Verbindung wieder aktiviere und die Verbindung daraufhin direkt aufbaue, bleibt NetBIOS aktiv. Allerdings habe ich dann ja nicht den Volumenzähler, der mangels Flatrate eigentlich sinnvoll wäre. Gibts dafür eine Lösung? Evtl. neuer HSDPA-Stick mit besserer Software? Empfehlungen?
Danke!
-
Falls es noch nicht zu spät ist: Du solltest generell vor größeren Änderungen am System (z.B. Hardware-Tausch, BIOS-Update) den Computer in iTunes deaktivieren.
-
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es bei Huawei nun einen Download mit dem vielversprechenden Namen E220-MACHOSTB022D04SP00C03 (Normal) gibt. Das werden doch wohl keine offiziellen Mac Treiber sein...
Download läuft noch mit 4,4KB/s...
http://www.huawei.com/mobilewe…oc/list.do?type=-1&id=736
-
Du kannst dir den Task-Manager auch auf eine Kurzwahl legen. Geht dann eigentlich ebenso schnell aufzurufen...
-
Was genau geht bei launch2net nicht?
-
Fehlermeldung ist nicht zu sehen...
-
Hallo,
schon gesehen? Bei Huawei gibt es seit ein paar Tagen eine ganz neue Firmware "UTPS".
http://www.huawei.com/mobilewe…oc/list.do?type=-1&id=736
Habs mal testweise in einer VM installiert. Sieht ganz gut aus:
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Also...wo bitte ist der Taschenrechne auf dem Vox? Finde ihn echt nicht. Falls es keinen gibt, kann jemand einen guten WM 6 kompatiblen Calculator empfehlen?
Schau doch mal im Ordner "Office Mobile"
-
Danke für die Antwort. Werde dann mal noch ein paar Tage ausharren.