Kann man theoretisch auch den gesamten Betrag für die 2 Jahre auf einmal aufladen, oder gehts es nur monatsweise?
Beiträge von Cavan2211
-
-
Auch mit Auszahlung für den Red M? Und Rufnummermitnahme von einer Callya Karte?
-
Welche Daten müssen zwingend übereinstimmen? Reicht dafür die Iban oder auch Adresse, Name, etc.?! Hintergrund ist, die Nummer die ich importieren möchte läuft auf jemand anderes. Und bei der Rufnummermitnahme müssen die Vertragsinhaber identisch sein.
-
Hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
Kann ich meine Rufnummer von Callya nicht mitnehmen?! Ansonsten funktioniert der Übergang von Callya in einen Laufzeitvertrag bei Vodafone doch reibungslos.
-
Hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
Kann ich meine Rufnummer von Callya nicht mitnehmen?! :confused: Ansonsten funktioniert der Übergang von Callya in einen Laufzeitvertrag bei Vodafone doch reibungslos.
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tarif? Gibt es etwas negatives dazu zu sagen, außer fehlendes LTE?!
Eine Stelle in den Fußnoten macht mich stutzig: "Hinweis zur 10GB Datenaktion: Sie erhalten im Zeitraum vom 01.08.2017 bis 28.08.2017 ein einmaliges Datenvolumen in Höhe von 10GB in Form eines Datenpasses zur Verfügung gestellt."
Die 10GB sollten doch monatlich über die gesamte Laufzeit zur Verfügung stehen. Es liest sich aber wie eine einmalige Aktion :confused:Es gibt leider keinen Direktlink zum Tarif
Sparhandy Allnet XL 10gb -
Ich hänge mich mal hier rein, anstatt ein neues Thema auf zu machen. Telefonie wird ja nicht unterstützt. FaceTime oder WhatsApp Calls sollten aber schon funktionieren, gehen schließlich übers Internet?!
Welche Ansage bekommt jemand der trotzdem versucht die Nummer anzurufen? -
Bitte ein Angebot ohne Hardware / mit reduzierter Grundgebühr für den Allnet Flat Plus mit 10GB. Danke
-
-