-
Zitat
Original geschrieben von cavan2211
Wie sieht es mit dem Nokia N78 oder N96 aus?
Zitat
Original geschrieben von handyflash_de
Beide Geräte sind noch nicht verfügbar
Es sind auch noch keine Preise bekannt und wie z.b. beim Diamond nachreicht?
-
Wie sieht es mit dem Nokia N78 oder N96 aus?
Gibt es auch bei den Wunschhandys die Grundgebühr ausbezahlt?
-
Eine Kopie von Perso zu schicken ist doch normal und muss bei jedem Vetrag gemacht werden. Steht das nicht sogar extra drauf was man alles schicken muss?!
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Und auf Kulanz wurden mir auch nur 24,95 Wechselgebühr berechnet 
Darf man auch fragen wieso? Was hast du da erzählt? 
-
Kann man eigenlich auch im März noch in den connect Tarif wechseln und nur die DayFlat buchen? Hab es nämlich so verstanden das es nur eine Februar Aktion war und ansonsten Data 30 mitgebucht werden muss.
-
Zitat
Hier sind der Tarif und die möglichen Optionen nachzulesen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
Da steht aber das ein Tarif ab Data 30 gebucht werden muss???! :confused:
Naja, aber wie sieht es mit einem HP Pavilion dv6733eg oder Pavilion dv9722eg aus?
-
Was ist mit einem HP Pavilion dv6733eg Notebook?!
-
Kennt jemand eine Seite oder kann mir sagen, wie man bei Motorola's iMelody Lieder programmieren kann. Scheint doch ziemlich kompliziert zu sein mit richtigen Noten und so.
Kann leider keine Files auf mein Handy laden, deshalb bleibt mir keine andere möglickeit...
Wenn mir jemand mit dem Notenblatt von z.B. The Verve - Bittersweet Symphony helfen könnte wär ich sehr dankbar.
Andere gute Stücke würd ich aber auch nicht ablehnen...
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Nein, leider nicht. Bei mir war es ein SonyEricsson W550i. Das Handy ließ sich nicht einschalten u. ich konnte kein deutsches Software-update machen lassen, weil es nicht für den Europäischen sondern für den Asiatischen Markt bestimmt war, obwohl die mit "Nur deutschsprachige Originalware" geworben haben !!!
Also ich würde eteleon auf keinen Fall weiterempfehlen. :flop:
Aber irgendetwas muss man doch unternehmen können?! Es kann doch nicht sein das man nur auf Glück hoffen muss um das richtige Handy mit richtiger Sprache zu erwischen. :eek:
Und beim original Hersteller will man nur ein kostenpflichtiges Update machen, obwohl ich nichts dafür kann. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
bei mir war es genauso :flop:
Hat sich bei dir was ergeben, wie umtausch oder update? Weil so kann es ja nicht bleiben.