Ob da jetzt Callya oder Vodafone steht ist unerheblich. Fakt ist, ohne gebuchte Multicard ist die Funktion blockiert.
Beiträge von Cavan2211
-
-
Ist bei Drillisch eigentlich die LTE Nutzung der Apple Watch gesperrt? Mir geht es nicht darum ob sie eine Multisim anbieten, sondern ob der Menüpunkt in den Einstellungen „Mobilfunkplan hinzufügen“ ausgegraut ist?! Bei einer Callya Karte war dies zb der Fall, mit der Bemerkung darunter: Vodafone lässt eine Nutzung der LTE Funktion nicht zu. Bei Aldi Talk funktioniert es hingegen problemlos.
Man kann dann zb einfach eine eSim Datenkarte hinzufügen, die nicht von selben Anbieter ist.
Wie sieht es bei Drillisch aus? -
Danke für die ganzen Infos.
Es ist überall von neuen Preisen ab Juli die Rede. Heißt das, ab Juli werden die Preise bzw. VVL nochmal schlechter oder sind das schon die aktuellen früher umgesetzt?! Einige Zeit auf bessere Angebote zu warten hat dann wahrscheinlich auch keinen Sinn, oder was sagt eure Glaskugel? -
-
Ich hätte eine Frage bezüglich DSL: Hier wurde berichtet, dass bei Kündigung des Flex Vertrages einem die 10€ Rabatt auf komplette Laufzeit angeboten wird.
Unter der Voraussetzung, dass man einen Vertrag für 2 Jahre abschließt.
Mir wurde jetzt allerdings nur ein Rabatt von 7,50€ angeboten. Hat sich da was geändert, oder war es einfach nur ein schlechter Mitarbeiter? Auch auf Nachfrage konnte/wollte er nicht höher gehen. Ist das inzwischen das Maximum oder lohnt es sich nochmal bei einem anderen Mitarbeiter zu versuchen? -
Wenn ich das aus der App richtig verstehe, gibt es keine kostenlose Rückkehr zur Nano SIM oder?! Man kann nur einen kostenpflichtigen Ersatz bestellen. Und wenn man das Gerät bzw. Karte entfernen will, steht zudem noch dass ein Ersatz dann auch nicht mehr möglich ist. Das heißt einfach SIM Karte deaktivieren und durch Connect eine neue bestellen geht auch nicht?!
-
Was passiert eigentlich wenn man eine der 10 SIM Karten deaktiviert? Bleibt diese dauerhaft abgeschaltet und man hat während der Laufzeit nur noch insgesamt 9 zur Verfügung, oder kann man die deaktivierte Karte später einfach wieder neu bestellen?
-
...allerdings ist nur bei der 2016er Tarifgeneration eine kostenlose Inkludierung der alternativen Roaming-Option möglich welche auch die Schweiz umfasst. Bei den 2017er und 2018er Generationen der Free Tarife ist die Schweiz nur gegen aufpreis von 4,99€ im Monat inkludierbar...Free M plus 2017: 20,99€ (15GB) - Napster möglich, Schweiz/EU mit 1GB kostenlos möglich
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ist bei den 2017er Tarifen die Schweiz Option kostenlos möglich oder nicht?!
-
Ich habe die Nummer ebenfalls angerufen, war aber nur in der Warteschleife bis ich aufgegeben habe.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Zeit in der Verbrauchsübersicht als min auserhalb der Flat angegeben wird.
Ist das bei noch jemandem so? Wurde die Verbindung irgendwie weitergeleitet?! :confused:
Im Kleingedruckten steht explizit kostenlos aus dem o2 Netz. -
Ich habe auch den Plus 2017 und wurde nicht umgestellt. Obwohl schon mehrfach im Chat usw. nachgefragt habe. Glaube nicht dass zwangsweise alle umgestellt werden. Und auf Kundenwunsch schon gar nicht