-
Zitat
Original geschrieben von .me
ist grundsätlich dann möglich, wenn alle zu ladenden Geräte die gleiche Ladespannung benötigen
(was eher unwahrscheinlich ist) und
die Stromstärke in A des Ladegerätes auch dazu ausreicht
(10 zu ladende Geräte zu je 1 A wären dann ein 10A-Ladegerät).
Der wunsch ist mir verständlich, die Realisation eher fraglich
ich würd sagen es geht, duch ein starkes netzteil was vll 10 A liefert je nach dem was deine geräte zusammen verbraten, würd ich mal ausrechnen dann 1A mehr dazugeben danch würd ich ein netzteil bauen. und jenachdem was welches gerät an strom und spannung braucht würd ich spannungsteiler ausrichten die paralel an dem selbstgebauten netzteil liegen.
wird noch ne größere rechnerrei hier :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, mit neusignieren hat das nix zu tun.
Es steht doch was es ist! Die Beat ist abgelaufen.
Beta Versionen haben ein Lifetime Datum, nach dem man sie nicht mehr nutzen kann.
Und es steht doch auch in der Meldung was du tun musst...
Geh auf gosysmbian.com und lad dir die aktuelle Beta runter, oder nutz gleich einen anderen, besseren Dateibrowser.
Alles anzeigen
welcher wäre denn besser?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ach so, das wirst du wohl nicht so leicht hinbekommen.
warum was ist denn die ursache dafür
-
hallo ich würd mal sagen jedes gerät hat doch andere kenndaten und wird anderes geladen. willst du mit einen netzteil alle geräte gleichzeitig laden?
-
hab ich gemacht danach hab ich es wieder instaliert und er sagt immernoch
the betaversion is expired, please visit gosymbian.com
-
hallo
weiß jemand wie ich die regestrie löschen kann, mein fexplorer geht nichtmerh auf und ich will es neu instalieren. beta wäre abgelaufen kann aber nix dazufinden. mfg
-
-
gibt es soetwas nicht auch als freeware
-
hallo
weiß jemand ob es ein programm gibt womit ich mit meinen n73 panoramafotos machen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Energy98
schau mal
hier
Grüße
Energy98
danke hab ich schon gesehen
sollte schwarz sein da ich eine n73 music edition hab.