ja aber dei wollen doch immer geld haben, ich kann das bestimmt auch selbst, irgendwie
Beiträge von BEHEMOTH
-
-
weißt jemand wie ich die firmware löschen kann ? und eine andere draufspielen kann?
-
wollte es updaten mit dem nokia updater doch er sagt immer dass die software aktuell ist und icht erneuert werden kann.
garantie hab ich nichtmehr! und ich hab ein problem mit meiner cam, die geht immer an und aus -
und jetzt geht keine usb verbindung mehr. ich weiß nicht wieso das handy im lm. war.
gibt es eine möglichkeit mein tele zu retten. -
edit: jaja erstlesen
hätte noch eine k750i tastaturplatiene hier ...
-
nein handy wa im standby modus
also der akku, wa noch voll da hat sich nix getan. hab schiss das mir das teil weg schmort -
hoi
heute in der schule hatte ich mein Nokia n73 in der Tasche als ich es rausholte und drauf schauen wollte bemerkte ich das es total heiß war, das wunderte mich da es über 45 minuten nur in der Tasche gelegen hatte.
ein Kollege sagte dass er das Problem auch shconmal hatte und einfach den Akku einmal raus und wieder rein getan hat und seit dem soll es nicht wieder aufgetreten sein.weiß jemand was da los ist?
-
was hast du denn mit deinem handy angestellt?
ist ein update schiefgelaufen oder wasserschaden, sag mal bitte etwas genaues. -
... für ein hs 23 oder ein headset was bei dem n73 music editon bei ist.
-
ich habe so das gefühl das die ein nur ver......
ich wollte ein neues n73 music edition cover .. er rechnete , schaute am pc und sage 70 euro ich sagte nur tschöö :flop:
genauso ich hatte mein handy einschicken lassen es kam nach 3 monaten in einzelteile zurück, bin immernoch stinkesauer desswegen. ich gebe mein handy nichtmehr aus der hand.