na dann wird es das n82
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann wird es das n82
danke
hoi wollte mal fragen ob das n82 einen bewegungssensor hat.
sufu ging nich ... mfg
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Dass ein Ladegerät bei Beanspruchung (und sogar im Leerlauf) warm wird, ist völlig normal, weil Bauteil-bedingt auch Energie in Wärme umgewandelt wird. Aber "heiß" sollte es in Regelfall nicht werden.
Gegenfrage: Was verstehst du unter "heiß". Handwarm, Verbrennungsgefahr, etc!?
Es wird mehr als Handwarm, Verbrennungsgefahr besteht noch nicht
auf jeden Fall ist das nicht normal, alle anderen Nokia Ladegeräte die ich mal hatte, wurden nicht so extrem heiß.
hoi habe mir ein ac-5e besorgt um mein n73 zu laden. es wird heiß, ist das normal?
ich kann mich nich beklagen mein handy läd grad über usb
muss mir nen neues ladegerät kaufen und wollte nur ne notlösung haben
kk werd mal ne runde löten :top: könnte ja 5 ports paralel anzapfen aber dann hab ich ja kein platz mehr frei :o
hoi
mein ladegerät ac4e ist defekt, hat wohl ein kabelbruch. wer kann mir sicher sagen das der ca-100 stecker einfach nur mit + - vom usb verbunden ist, wollte ihn nun nachbauen.
er weiß ihn nicht
12345 geht nicht
hoi was ist ein benutzercode, ich habe hier ein 6280 liegen und es will beim einschalten einen benutzercode, ist der sicherheitscode gemeint? ich habe es gekauft und bekomme es jetzt nicht an.