Beiträge von BEHEMOTH

Hallo

komme grade aus meiner prüfung
    bin jetzt ein Physikalisch- Technischer- Assistent :D

wollte ich nur mal gesacht haben, das hört sich so gut an :D:D:D

Verkaufe mein Nintendo Entertainment System mit 4 Spielen und 3 Controller + ein Four Score Adapter.
    Spiele:
    Kirbys Adventure
    3in1 - Tetris - Nintendo World Cup - Super Mario Bros
    World Wrestling
    The Simpsons - Bart VS. the Space Mutatns.

Bei den 3 Controller hat einer eine Kabelstelle die beschädigt ist. aber alle funktionieren!!!
    Alle Anschlusskabel sind dabei!

Sie funktioniert hat aber eine Anlaufschwäche, denke das liegt an den 28 Jahren die sie schon auf dem Buckel hat. :D Trotzdem sie funktioniert und Tetris geht ab, 8BIT RULZ ;D..

VHB 50€ Versand übernehme ich

keine Garantie und ein Umtausch ist ausgeschlossen!

ooohh ja

ich hate ein ngage qd, die taste 1 ging nicht mehr und es hatte irgendwas an der Software, ich lies es einschicken. mir wurde gesagt meld dich in 1 Woche wieder usw.
    so ich war xmilionen mal da und wurde nur enttäuscht. es tat sich nichts.
    so nach zwei Monaten kam mein Handy. es wurde ausgetauscht.
    aber jetzt kommt das Beste, sie hatten kein Cover+ Tastatur mitgeliefert das dauerte auch wieder 1 Monat

ICH HATTE ES EXTRA EINS IN SCHWARZ GEKAUFT UND ICH BEKAM EINS IN GRAU ZURÜCK, so eine Frechheit.

ich hab mich total oft bei Nokia beschwert, auch über den Service point aber es kam immer nur bullshit zurück.

------
    Nokia sollte ein Softwareudate machen
    und sie sagten sie dürfen es nicht weil mein gerät angeblich nicht für den deutschen Markt zugelassen sei....
    4tage warten und 20-mal angerufen

habe mir jetzt ein n82 gekauft und falls da irgendetwas dran sein sollte was wieder die folge hat das ich zum NSC rennen muss, und die es wieder nicht hinbekommen dann weiß ich es auch nicht.
    :flop:

beim drehmel das weicheste material, glaube es war auch so eine art baumwolle.
    ich hatte so ein anderes werkzeug kenne den namen nicht, damit kann man schleifen und polieren, es werden klebe pads aufgeklebt die dann rotieren, hatte ein baumwoll pad und darauf einen klecks 1µ diamantpaste. das ging super, danach habe ich die uhr noch bisschen im ultraschall bad gesäubert.
    nur aupassen finger angeblich kann ein uhrwerk duch us. beschädigt werden, desswegen nur das band ins bad legen!
    finger können angeblich auch irgendwie schaden nehmen, oder die gelenke an der hand... :o

lol zahnpasta :D

besorg dir diamantpaste (1µ) damit kannst du alles polieren :) habe auch meine uhr mit mineralglas poliert und eine mit kunststoff. sahen aus wie neu, mitlerweile hab ich wideder kratzer drine :D

habe dafür ein schleifgerät benutzt, eine art dremel.

nur auflassen nicht zuhoch drehen das glas wird HEIß und kuststoff verformt sich XD
    gutes gelingen.

n73

n73 oberschale ist total kaput
    software chinesich - englisch internet editon

dabei ist ein karton+ anleitung
    2gb mini sd
    128mb mini sd
    mini sd auf sd adapter
    audio adapter ad15
    ein neues unbenutzes hsd-3
    ein datenkabel
    leider ohne ladegerät

ohne garantie und ein umtausch is ausgeschlossen

http://img362.imageshack.us/my.php?image=pict3144kg0.jpg
    http://img374.imageshack.us/my.php?image=pict3148ro1.jpg

80€ VHB

update1: bitte bei interesse nochmal anschreiben, habe versehentlich mein postfach gelöscht!!! :D

es ist weg :):):)

n73 oberschale ist total kaput
    zur software gibt es infos auf anfrage
    dabei ist

2gb mini sd
    128mb mini sd
    mini sd auf sd adapter
    audio adapter ad15
    ein neues unbenutzes hsd-3
    ein datenkabel

*uprate*leider ohne ladegerät

ohne garantie und ein umtausch is ausgeschlossen