-
das handy hat diese datei
ich glaube das es eine datei ist
per blootooth an das handy meiner schwester geschickt
das handy hat angezeigt das blootooth aus ist
deswegen ist mein aku auch so schnell lerr
ich probier die methode mit dem + jetz ansonsten hab ich alles schon ausprobiert
-
hi
mein nagelneues nage ( 1 monat alt) hat wohl einen virus.
es versucht immer mms an nummern aus mein telefonbuch zu schicken. da ich aber keinen gültigen zugangspunkt definiert habe kann die mms nicht gesendet werden, das handy will die dann später senden.
zuerst dachte ich es wäre ein virus auf der mmc, ich habe meine mmc rausgenommen aber das handy hat immernoch son mist gemacht, dann hab ich die simkarte gewechselt dass bringt auch nichts.
ich weiß nicht was ich tun soll, zum nokia service center gehe ich ungern weil das handy wurde grade ausgetauscht und ich musste 2 monate auf mein handy warten!!! weiß jemand rat? mfg
http://germanberzerker.ge.funp…dyvirus/ngageqdvirus.jpeg
-
hi
also ich habe versehentlich von meinen 3650 snake ex gelöscht!
kann man das irgendwie "retten" oder widerherstellen
-
hi
ich habe ein paar fragen zum samsung sgh-d500
1. kann man tools wie zb bei den nokia s60 handys instalieren, und wie heißen die instalations dateien?
2.wie heißt das betriebssystem?
3.kann man thems instalieren, eine begrüßungsbild, mp3 klingeltöne, oder ein eigenes betreiberlogo?
-
gibt es ein program wie das nokia FExplorer für ein se.w800i?
ich habe schon gesucht aber nichtz gefunden
-
mein ngage spinnt ja (siehe hier für weitere infos
also ich will mein handy nicht abgeben
es sei denn die können mein problem sofort an ort und stelle beheben.
also ich hab mal g ehört man könnte auch selbst die firmware auf ein handy draufmachen also wie geht das?
-
genau das habe ich drauf gehabt
ich hab das aber gelöscht
kann man einfach so in ein nsc gehen und machen die das sofort
weil meistens kommen die dann mit
ja das müssen wir einschicken das kann 5 wochen dauern und kostet so und so viel
-
mein nokia qd spinnt ein bisschen
1.es kommt ab und zu eine fehlermeldung dass man die mmc speicherkarte nicht einfach so rausziehen soll:
"das entfehnen der karte ist nicht sicher. erst speicherkarte auswerfen wählen" diese fehler meldung kommt wenn einmal in der stunde, das handy schließt dann alle spiele oder programme die laufen
diese fehlermeldung kommt einfach ohne dass ich die karte rausgezogen habe.
2. ich habe ein spiel gespielt und dann wollte ich meinen hightscore namen eintragen aber es gingen nur zahlen
das hat irgendwie dazu geführt dass überall wo ich etwas reinschreiben kann zb . mitteilungen, kalender,notizen telefon einträge überall kann ich nichtmehr schreiben ich kann nurnoch zahlen tippen 1234567890*# mehr geht nicht.
3 die "C" also die "lösch"taste geht irgendwie nicht richtig
4wenn ich unter system-einstellungen-gerät-allgemein gehen will dann kommt eine fehlermeldung:" progr. geschl. gs"
ich habe keine ahung was dass soll aber das handy ist grade mal 4 monate alt garantie ist noch drauf was könnte man da machen?
-
hallo wie kann ich beim 6020 das banding entfernen?
-
:confused:
womit mache ich eine bmp datei zur einer ota datei? :mad:
ich hab einen ortner
wo die biltmitteilungendrin sind
:
handy3650 C:/nokia/images/pictures
eine ota datei ist 256 byte klein
man und die suche bringt nichtz
:mad: