edit: falscher thead sorry
Beiträge von BEHEMOTH
-
-
du musst es selbst neu zertifizieren!
-
500mb von2gb auf meine mini sd, und intern 20 mb
spiele und programme lassen sich instalieren. auf beiden speichermedien -
hallo
wenn ich ein theme auf mein nokia n73 instalieren will dann, kommt kurz vor schluss wenn der statusbalken der instalation fast am ende ist die meldung, :instalation nicht möglich" egal welches theme ich instalieren will.
(sufu hab ich benutzt ja und nichts gefunden)
die themes hab ich signiert also kann es daran schonmal nicht liegen.mfg :cool:
-
hallo hab meinen nokia n73 nen neues cover verpasst aber leider habe ich übersehen das die seiten tasten nicht dabei sind, weiß jemand nen shop wo ich diese tasten her bekomme.
-
w800i/d750i/k750i/ Dummy
Hallo
Ist ein w800i/d750i/k750i/ Dummy umbaufähig?
Könnte man das Gehäuse/Mittelstück,oberschale oder die Kammeraabdeckung für einen andrers Sony Ericsson Modell der selben Baureihe verwenden?
:confused: -
für mein ngage qd
-
wurde alles gelöscht
bilder
musik
spiele\system\apps\CommWarrior\commwarrior.exe
\system\apps\CommWarrior\commrec.mdl ist nicht verhanden in mein handyich gehe mal davon aus das es nun gelöscht ist.
auf einer seite stand:
InfectionWhen the Comwarrior SIS file is installed the installer will copy the worm executables into following locations:
\system\apps\CommWarrior\commwarrior.exe
\system\apps\CommWarrior\commrec.mdlWhen the comwarrior.exe is executed it copies the following files:
\system\updates\commrec.mdl
\system\updates\commwarrior.exeAnd rebuilds it's SIS file to:
\system\updates\commw.sis
After recreating the SIS file the worm starts spreading over MMS.
Commwarrior replicates over MMS only from 00:00 to 06:59, based on the phone's own clock.
-
Zitat
Original geschrieben von BEHEMOTH
das geht nicht
ich habe grade etwas gefunden
http://www.heise.de/security/news/meldung/57205 -
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Formatier das Handy einfach mal , bei vollen Akku einfach Grüne Taste + *-Taste + 3-Taste gleichzeitig drücken und dann das Handy einschalten und weiter auf den Tasten bleiben.
MFGdas geht nicht