ja die suche habe ich benuttz
Beiträge von BEHEMOTH
-
-
hallo
nimmt das n82 eine 8gb micro sd an? jemand Erfahrung? -
Hallo habe in ein anderes Forum gelesen dass, die Headsets HS-45 + AD-43 und HS-45 + AD-54 eine Batterie in sich haben. Diese Batterie soll irgendwann den Geist aufgaben und dann soll das Headset nicht mehr zu benutzen sein. Ich habe mir nun auch so ein Teil besorgt und wollte wissen wer schon Probleme damit hat und was man dagegen machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
1A verarbeitet das N82, hatte jetzt insgesamt 2x das Nokia N82 in schwarz, das hat gereicht. Den Mist kann Nokia behalten! :flop:Hier ein kleines Video das die "Knarzorgie" der Tastatur verdeutlicht.
http://de.youtube.com/watch?v=-MTZ-jABbV8Das knarzen war bei beiden Geräte gleich schlimm. Beim zweiten Gerät hat es ca. einen halben Tag gedauert bis es auf Niveau von Gerät Nr.1 lag.
Gruß,
Meilow
hast du es austauschen lassen? meins knarzt auch wie sau :mad: :mad: :mad:außerdem kommt mir es so vor als wäre es irgendwie total dunkel, das display und die tasten sind sehr dunkel. habe es heute mit einen n95 8gb verglichen und imgegen satz dazu leuchtet es 10 mal so hell, ich habe den lichtsensor auf max gestell
könnte man das gerät austauschen lassen?
-
gibt es eine möglichkeit meine programme zu signieren?
-
hoi mein acc wurde irgendwie gesperrt, were könnte mir behilflich sein ein zertifikat zu erstellen?
-
mein n82 kommt morgen oder übermorgen und werd mir son handy silikon (kondom) tasche holen, die sind super dann kommt kein staub ans handy
denke der display bekommt ne brando folie -
-
-