Beiträge von Ener

Meine Aktuellen Programme:

-Advanced Call Manager (Anrufbeantworter + unerwünschte Anrufer blockieren usw.)
    -Handy Alarm (Wecker)
    -BlueRadar (Witziges Tool zum auffinden seiner Freunde mit Handy + Bluetooth an)
    -LivePVR (Gespräche ohne PIEP mitschneiden)
    -MobileRar (Ein Entpacker für *.rar dokumente)
    -NaSMS (SMS schreiben und dann komprimiert absenden [autom. entfernung aller leerzeichen und an jedem neuen Wort Anfangsbuchstabe groß) <- Sehr Praktisch!
    -Opera (Webbrowser)
    -Phone Guard (Handy sperren bei anderer Sim + Benachrichtigung bei SIMwechsel!)
    -Smartmovie (DivX Player)
    -SmsChat (SMS zeitversetzt senden)
    -SmsOne (Flash-SMS versenden)
    -Handy Taskman (Taskmanager)
    -TomTom (Navigationssoftware)
    -TurboMSN (MSN Client)
    -X-plore (Fileexplorer)

Ich suche aber aktuell immer noch ein Prog was meine gesendeten SMS zählt und praktisch auf dem "Desktop" des E61 anzeigt und zwar auch wenn eine überlange SMS gesendet wird soll es 2 statt einer SMS zählen!

Also ich hab auf meinem VPA Compact 2 die aktuelle Vodafone-Rom (2.21.3.1) drauf aber da ich E-Plus- Nutzer bin möchte ich den VPA ohne jegliches Branding, hab schon die aktuellste Rom von qtek.com geladen und versucht mit aWizard zu installieren aber des klappte nicht, dieses hartnäckige Branding lässt sich nicht entfernen.

Wie kann ich in einfachster Weise

233309-qtek9100_2180707_21807109_20710_qtek_ger_ship

auf meinem VPA installieren oder das Branding komplett entfernen?

Hardreset + Softreset funktionierten leider auchnich, alles schon probiert.

Danke!

Was ich auszusetzen haben:

-Akkulaufzeit
    -LANGSAAAAAAAAAAM in den Menüs, manchmal kacken Programme ab
    -Bisschen unübersichtlich bei der Einstellung von Klingeltönen

Ansonsten passt alles

Ich wart auch das N80, zwar ist das hässlicher aber es hat WLAN =D

Du kannst doch bei unterhändlern bestellen... hab des mit o2genion duo für 1€ bekommen (nv) frag doch nach vertragsverlängerungen im "dug"

Ich suche ein Programm welches automatisch in Intervallen nach Bluetooth-Handys in meiner Nähe sucht und automatisch eine Nachricht versendet an die Geräte (vcard o.Ä.)
    Habe schon einige Programme ausprobiert, leider erfolglos... welche Programme kennt ihr die genau DIES tuen?
    Habe Nokia N70 (s60)

bereits ausprobiert:

Bloover
    Bloover2
    BluejackX
    BTExplorer
    XBlue
    Freejack
    Easyjack
    Meetingpoint
    Mobiluck

Keines wirklich brauchbar....

Also das D500 ist schon ein klasse Telefon aber mit den Klingeltönen bin ich mal nicht 100% zufrieden...

ich erstelle von Liedern die mir gefallen immer kleine loops die ich dann als klingelton verwenden will, früher auf meinem Sagem MyV65 klang das mit dem unterstützten .wav format noch recht gut, auf dem D500 sind zwar mp3`s unterstützt, aber sobald ich eine mp3 erstelle (loop) macht der encoder IMMER vl. eine tausendsdel sekunde pause am anfang und am ende der mp3...

also kann ich damit keine loops machen wo man nicht hört das das loop aufhört und wieder von vorn anfängt...

also nehme ich das mmf format...

bei diesem funktioniert das zwar super aber die qualität ist sauschlecht... mp4 (aac) kann ich auch vergessen, das ist das gleiche wie bei mp3...

wie kann man denn eine mp3 erstellen welche nicht diese klitzekleinen pausen hat? Oder gibt es ein Programm welches super-quality mmf`s erstellt?