Da es eine einmalige Auktion war, kann wohl niemand etwas darüber sagen. Aber für den Preis würde ich auch eine nehmen
Beiträge von C.A.R.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Werden die Dienste denn überhaupt noch angeboten, die du abonnieren willst?
Ja. Ich hab's auch mit meinem alten 6310 getestet. -
Hi,
kann mir mal' jemand bestätigen, dass Cell Broadcast beim 6630 (gsm-only) theoretisch funktioniert? Ich bekomme es nicht zum laufen. Zwar wird die Vorwahl (D2, Kanal 50 oder 100) im Display angezeigt, aber wenn man das Thema abboniert, kommt nichts...
V 3.45.110, 02-12-04,RM-1 -
Hi,
ich hab' mir gerade den Netmon (oder Field test, wie er hier heisst) auf meinem 6630 installiert. Ich dachte gehört zu haben, dass man damit den Standort des Senders (in Gauß-Krüger-Koordinaten) auslesen kann. Offensichtlich habe ich mich geirrt - ich kann nur anhand des TA-Werts die Entfernung abschätzen. Bekomme ich die Information vielleicht irgendwie per CellBroadcast oder einem anderen Tool?
6630, Ftd 1.0, V3.45.110, O2 branding, D2-Vodafone Netz
-
was ist eigentlich von dem Werbetext auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6390480761&rd=1 zu halten? Ich zitiere mal' die interessante Sektion:
------------------------------------------------------
Bislang gab es aufgrund der extremen Nachfrage nur sogenannte Zwischenlösungen. Normale RS-MMC´s, die mittel einer Konstruktionsmodifikation Dual-Volt-fähig gemacht wurden. Erkennbar sind diese Karten neben der geringeren möglichen Übertragungsgeschwindigkeit (2-3 MB/s) auch daran, dass sie nur 7 Anschlusspins besitzen.Die hier angebotene MMCmobile(tm) DV-RS MMC besitzt hingegen die nach MMC4.0 Spezifikation geforderten 13 Pins und ist damit mit allen zukünftigen Highspeedanwendungen kompatibel.
--------------------------------------------------------
Ist das nur Marketing (alles andere sind Zwischen/Flick-lösungen) oder ist das richtig? Mein 6630 hat zumindest auch nur 7 Abnehmer. -
hab' noch zu selten telefoniert... aber das Handy stürzt mir zu oft ab Auch während des telefonierens...