Hi,
Deine Seite enthält ja leider nicht so wirklich viel. Sehr interessant wäre z.B. ein wenig Source. Der Link auf symbianer.de.vu ist ganz gut. Ich würde gerne einsteigen in die S60 Programmierung, aber im Moment steige ich noch nicht durch das Make-System von Linux durch. Du programmierst nicht zufällig unter Linux?
Beiträge von C.A.R.
-
-
Alles richtig. Aber die wenigsten werden einen Cardreader haben, der MMCmobile nativ unterstütz. Meiner (ca. drei Monate alt) hat auf jeden Fall noch nicht die zusätzlichen Pins...
Warum müssen die denn so teuer sein Ich finde 80-100 EUR einfach zu viel für 512 MB... Würde das 6630 auch gerne als MP3-Player ersatz verwenden, aber für diesen Preis bekomme ich einen MP3-Player mit 1GB.. -
oggplayer spielt (zumindest auf meinem 6630) auch MP3s ab. Er hat deutlich bessere Sortierungsfunktionen. Leider kann ich aufgrund der Speicherkarte da 100-Song-Limit nicht testen.
-
Interessant -ich hab' auch ein 6630
CrimeMinisters gibt nur einen weissen Bildschirm, bei benutzung des Menüs rebootet das Handy
Zion lässt sich (nur mit Warnung) installieren, und beendet sich sofort
eff8 beendet sich auch sofort wieder.... komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
natürlich sieht man das im standy screen oben links. das ging sogar schon beim 3210
Hm. Standby-Screen ist schon der Bildschirm, bei dem ein zweifarbiger Balken über das Display wandert? Datum oben, Verpasste Anrufe/Nachrichten unten? Da sieht man aber nicht, ob Netz da ist - zumindest bei meiner Firmware nicht.Ich werd' mir mal' active Today/desk ansehen...
-
Gibt es für das 6630 auch eine Software, um Active standby nachzurüsten? Ich finde es extrem nervig, dass ich auf dem Standby-Screen nicht erkennen kann, ob ich Netz habe oder nicht.
-
Genau diese Frage hab' ich auch an den Nokia Support gestellt (via Web-Frontend). Hab' zweimal keine Antwort bekommen
Hat mich eben nur gewundert, dass das Ladegerät vom 6630 4,7V liefert, wohingegen die alten nur 4,3V liefern...
Keine Ahnung, wieso. -
Hi,
bin ich der einzige, den er stört, dass man im Schlafmodus/Screensaver nicht sieht, ob das 6630 Netz hat? Es steht nur Uhrzeit/Datum und ggf. darunter verpasste Anrufe und SMS. Aber so etwas wie Batteriestatus oder noch wichtiger, Netzqualität, wird nicht signalisiert... Gibt es eine Software, die das korrigiert? -
Hm - ich kann nur sagen, dass es mit meinem O2 gebrandeten Handy Version 3.45.110 funktioniert (über Menü). Vielleicht solltest Du auch schreiben, um welche Version es sich bei Dir handelt...
-
Hab' auch die Kombi. Einzige Sache, die mich verwirrt: Die Höhenangaben schwanken doch sehr stark. Scheint jedoch ein generelles Problem von GPS bei wenigen Satelitten zu sein.
Hat jemand 'ne Idee, wie man günstig an Route66 kommt?
Und 'ne Frage, an die, die es schon haben: Wie lange hält überhaupt der Akku des 6630, wenn man navigiert? Kann man das Display bei R66 ausschalten und nur über Sprachanweisung sich führen lassen (für Motorrad)?