Beiträge von echvellon

    Hallo! Habe vor mir ein Samsunghandy zu holen. habe aber von einem bekannten gehört, dass er probleme bei der datenübertragung u.a. mit bluetooth hat.
    wenn ich das richtig verstanden hab, bekommt er zwar die datei, sie wird aber komisch abgespeichert sodass er zb ein selbst geschriebenes java programm nich öfnnen kann obwohl er ja java hat aufm handy etc...



    Ist sowas bekannt bzw kann man sowas beheben? Will das nicht für ihn wisssen sondern für meine Kaufentscheidung :p :)

    hi samsung liebhaber!
    mein vertrag läuft zu weihnachten bei o2 aus und ich habe zurzeit das sgh-e330
    und bin, obwohl ich keinen kontakt zur außenwelt (bluetouth, infra, datenkabel das funktioniert) und keinen mp3 player hab zufrieden weil ich das design sehr gut finde..


    nun fange ich an zu überlegen, welches handy ich mir als nächstes hole...


    ich will:
    -!Klapphandy
    -!(mindestens) 1 Megapixel kamera
    -! mp3 player


    -wenns geht mit sd karten oder so erweiterbar
    -samsung, weil mir das design am besten gefällt
    -soll gut aussehen (is ja aber subjektiv)


    Bis jetzt bin ich auf das x800 gestoßen, welches mir technisch sehr zusagt (hat eigentlich alles was ich will) aber noch nicht perfekt aussieht, aber schon sehr gut ;)
    Außerdem bin ich auf das z230 gestoßen, über das ich aber noch nicht so viel erfahren konnte im internet.



    1. Was könnt ihr mir übers x800 und übers z230 sagen?


    2. Da ich ja noch bis weihnachten oder eventuell auch ein bisschen länger noch warte mit dem handykauf: Gibt es noch ein modell, dass die oberen punkte erfüllt und noch in halbwegs naher zukunft herauskommt?


    (3. sorry für die vielleciht dumme frage: bringts UMTS eigentlich? will nicht videotelefonie, weils viel zu teuer ist!?)

    (4. ist o2 genion zu empfehlen?)


    1. und 2. sind wichtig, 3. und 4. nicht so extrem
    ;)

    Hi!
    Habe das Samsung SGH-E330 bei O2.
    Ich will mir eigentlich einen neuen Klingelton zulegen und habe dies eigentlich auch getan, ein freund hat mir einen per mms geschickt(weils ja kein infrarot oder bluetooth gibt..) aber der Ton ist jetzt nur bei "Benutzertöne" und ich kann ihn nicht als Klingelton auswählen.


    Hat da jemand ne Ahnung warum es nicht geht, wie es doch geht oder ob ich ein anderes Format (im moment .amr nehmen muss)


    und dann noch ne 2. frage: Kann ich sachen, die ich selber aufgenommen habe dann als klingelton auswählen?


    Danke schonmal im Vorraus!!


    Echvellon